Zurück zur Liste
waiting for takeoff

waiting for takeoff

744 6

Jingz


kostenloses Benutzerkonto, Dessau

waiting for takeoff

Im Vordergrund, ein seltenes Fahrrad und im Hintergrund, eine noch seltenere C-47 bei der ILA 2008 in Berlin.

Kommentare 6

  • Siegfried R. Vogt 13. Juni 2008, 9:32

    Grüß Dich, ganz klasse Perspektive die Du gewählt hast.
    Ein Bild zum Schmunzeln bei der Vorstellung, daß der Pilot vielleicht mit dem Fahrrad gekommen ist.
    Grüße roger.
  • Daniel Schuh 6. Juni 2008, 8:43

    Tolles s/w Foto. Da passt einfach alles.
    Lg Daniel
  • Philomena 31. Mai 2008, 20:11

    Finde ich sehr gut.
    Das Fahrrad kommt gut im Vordergrund.
    lg Phil
  • ele w. 31. Mai 2008, 19:26

    :-))) wieder gut gesehen, und s/w gefällt !
    lg ele
  • Oliver Stollenwerk 31. Mai 2008, 15:31

    Sieht aus wie ein Foto aus den Tagen der Luftbrücke.

    Das Fahrrad im Vordergrund ist ein schöner Akzent. Am besten hätte es sich aber vielleicht gemacht, wenn es perspektivisch unterhalb des Rumpfes aufgenommen worden wäre. Sonst ein klasse Bild.
  • håggard 31. Mai 2008, 14:12

    Finde ich cool. Sehr feine Bildgestaltung. Gefällt mir.