Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
waiting for romeo.....

waiting for romeo.....

455 13

Uwe Thon


Pro Mitglied, Kassel

waiting for romeo.....

donna ignazia lopez de calderon und donna eusebia vasques de gutierrez-sanchez stehen seit 46 jahren auf ihrem balkon in der hoffung, das romeo zum anbeten vorbeikommt. aber für welche würde er sich entscheiden?
(gesehen in madrid, chueca-viertel)
[Olympus C 5050Z - 1/100s - Blende 4 - ISO 100-
ebev: geraderichten - auschnitt - verkleinert - geschärft und gesättigt ]

Kommentare 13

  • Stephan Rothe 25. Oktober 2006, 19:55

    Witzige Bildidee, aber das Leben schreibt ja bekanntlich die schönsten Geschichten.

    Gruß Stephan
  • die Maike 15. September 2005, 0:50

    sehr sehr geil das!!
  • Matthias Moritz 27. Oktober 2004, 3:36

    Eine herrliche Situation!!

    Assoziiere ich sofort mit Filmen der Loren! Ach, mir fehlen die richtigen Worte!!! Auf jeden Fall ein richtiger fotografischer "Glücksschuss".

    hg, Matthias
  • Christian G F 16. Oktober 2004, 1:15

    Nicht nur, daß Du einen wirklich besonderen Augenblick hervorragend eingefangen hast, der Titel und die kurze Beschreibung dazu warfen mich letztenendes gar um :o)
    Sehr gelungen....!!!!

    vg Christian
  • Günther Müller (gm1) 15. Oktober 2004, 22:03

    Hallo Uwe,
    Deine Strassensituationen wären ein eigener Bildband wert !! Ich kann nur immer wieder sagen KLASSE !
    Gruß Günther
  • Alfons Gellweiler 15. Oktober 2004, 18:42

    Ohne die Straßenlampe hätt´s mir entschieden besser gefallen, aber das kann sich der Fotograf ja nicht aussuchen.
    Die beiden Frauen jedenfalls sind scharf, und zwar genau in dieser Paarung.
    Klasse!

    Grüße Alfons
  • W OP 14. Oktober 2004, 18:33

    Das ist klasse ;-) ....Besonders der Titel !
  • Roland Meier-Jaques 13. Oktober 2004, 16:39

    Wenn die wüssten, dass Romeo schon seit 46 Jahren den Balkon sucht aber die Adresse verlegt hat...
    Gruss Roland
  • Suse Rebehn 13. Oktober 2004, 14:24

    Ich glaube nicht, daß Romeo sich für eine der beiden entscheiden würde!! LG Suse
  • Nick V 13. Oktober 2004, 0:47

    Ich glaube nicht dass die beiden auf Romeo warten mir scheint eher sie wollen ihn vergraulen.... ;-))
    LG Nick
  • ROSEmarie M. 12. Oktober 2004, 19:42

    Ein Spitzen-Foto! Tiger-Lilly mit karrierter Schürze! Ich lach mich schlapp!
    Ich möchte nicht in Romeo's Haut stecken! ;-)))
    Humor hast du, das muss man dir lassen!
    Viele Grüße Rosemarie
  • RS-Fotografie 12. Oktober 2004, 18:24

    armer Romeo, wie soll er sich denn da entscheiden?
    Klasse Doku mit tollen Farben.
    PS. Die Alarmanlage rechts im Bild passt auch wie die Faust aufs Auge...;-)
    Gruß Roland
  • Bea Te 12. Oktober 2004, 18:19

    *lol*
    Deine Bilder werden immer besser!
    Dieses geschminkte Gesicht und die karierte Schürze - genial!
    Und dann diese skeptischen Blicke - wundervoll!
    LG
    beate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten