Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vivian Iyowiye Odeh


Free Mitglied, Berlin

Waiting for Mr. Right....

... Achtung Jungs, persönlich hab ich ihn schon gefunden, okay?! ;)

Fotograf: Philipp von Ostau

Kommentare 5

  • Thomas Niedermüller 9. Januar 2006, 14:51

    ich nehm bei sowas manchmal meine eigene flasche mit.. die kostet dann nur zw. 30 und 40 euro anstatt 100 im club ;-))
  • Vivian Iyowiye Odeh 9. Januar 2006, 14:37

    ;) danke für die Anmerkungen!

    Ja, die Flasche hätte ich auch gern aufgemacht, aber die musste leider zu bleiben. Die hat das 40seconds bestimmt noch irgendwann teuer verkauft ;)

    Liebe Grüße

    Vivian

  • Thomas Niedermüller 9. Januar 2006, 13:27

    sehr cool..
    nur der übertstrahlte hocker rechts zieht die aufmerksamkeit zu sehr auf sich und die lasche veuve hätt ich noch aufgemacht ;-))
    greetz
    thomas
  • Detlev D. 9. Januar 2006, 10:27

    Wirkt arg verfremdet...

    LG Detlev
  • Jürgen Bartels 9. Januar 2006, 7:00

    Super Komposition, die Farben und Gestaltung erstklassig!
    LG Jürgen