Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mal Wieder... Geknippsdingst


Free Mitglied, nähe Aarau

Waiting for him...

Shooting mit im Klosterpark. Mit dabei auch Manfred H. ... Lieben Dank an BEIDE! ;-)

Kommentare 4

  • Mal Wieder... Geknippsdingst 19. September 2005, 13:05

    @all: Thanx 4 comments!

    Mich persönlich hat die Überstrahlung nicht gestöhrt...
    @Ernst: Natürlich hätte ich mit einem Standort wechsel der Statue,und somit der Überstrahlung ausweichen können. Aber ich wolle genau diese Perspektive! :) -Desshalb leb ich jetz mit einem Überstrahlten HG! :)))
    -Bilder aus anderer Perspektive sind auch vorhanden,und wirken auch gut! Aber das hat mir von denen am besten gefallen!

    Greetz
    Andy
  • Manfred H. 19. September 2005, 9:57

    "hätte" und "könnte" . . . Überstrahlung hin oder her. Mittagssonne ist nun mal ziemlich heftig und wenn das Model dazu noch im Schatten sitzt, muß man schon mal Kompromisse eingehen.
    wichtigstes Bildelement ist hier doch wohl das Model . . . und das ist perfekt abgelichtet und belichtet und überhaupt . . . :-)
    War ein schönes WE zusammen mit Dir !
    Hoffentlich bald wieder :-)
  • Diana S. 19. September 2005, 9:27

    hmmm die überstrahlung ist nicht optimal, aber mich stört sie in keinsterweise, der erste blick zieht liliana auf mich und meine augen bleiben auch dort hängen!!! zudem cooler schärfeverlauf ;))
  • G T 18. September 2005, 22:10

    echt nicht schlecht, leider ist der hg überstrahlt...