Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas..H


Basic Mitglied, Adenau

Kommentare 3

  • Thomas..H 6. November 2013, 20:47

    Sorry für die ??????? Weiß nicht warum die da sind. Blöde Smartphones


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Thomas..H 6. November 2013, 20:46

    He Iris. Danke für die Kritik. Nach längerem hinschauen muss ich dir recht geben das es etwas schief ist. War wohl besoffen. Das grün ist wirklich stark, so gefiel es mir tatsächlich am besten da ich finde das der Hintergrund so am besten rüber kommt. Und das Stativ musste sein, ich hatte vorher schon den Bild Titel ???????? Denk dran, ich übe noch... Demnächst wohl hoffentlich mal mit dir gemeinsam ????. LG Thomas
  • Eifelblüte 1. November 2013, 19:29

    Scheint auch ein wenig rechtslastig.
    Puh, die Farben sind aber sehr kräftig, besonders das Grün...
    Und das Stativ....hätte ich weg geräumt, aber dann würde der Titel nicht mehr passen...oder? Aber so ist es auch ganz interessant. Interpretationsmöglichkeiten gibts ja einige...
    LG Iris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 234
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 27.0 mm
ISO 100