Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dü49


Pro Mitglied, Essen

Kommentare 6

  • Vitória Castelo Santos 14. Mai 2014, 20:26

    Einfach toll !!!
    LG Vitoria
  • W.Brand 14. Mai 2014, 9:54

    der Effekt passt zu der Hektik unserer zeit.
    Klasse Arbeit.
    VG.
  • Walde 13. Mai 2014, 21:52

    Gesamtwirkung finde ich sehr gut. Die linke Gruppe ist zu "eingeklebt". Würde dann aus Gründen des Gleichgewichts die rechte Gruppe auch weglassen. Das ist aber nur mein Empfinden und Dein Bild,
    l.G. Walde
  • Fräulein Anstrengend 13. Mai 2014, 21:04

    ja sieht gut aus
    aber ich schlage die weiche kante vor
    ;)
  • NIKFAN13 13. Mai 2014, 18:02

    sieht etwas surreal aus...aber gut gemacht!
    Gruß Ralf
  • Wumbatz 13. Mai 2014, 16:05

    Die Person vorne im Anschnitt, Ja. Die anderen wirken wie rein kopiert und ohne Bezug zum Bild ... ich hätte ihnen noch etwas von ihrer Umgebung gelassen

    VG Gerold

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen und Street
Klicks 185
Veröffentlicht
Lizenz