Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
486 5

Chris(Tina) Buehler


Free Mitglied, Oberndorf am Lech

waiting

... leider ist das Bild nicht so scharf, wie ich es mir gewünscht habe, aber ich mag es irgendwie ...

Kommentare 5

  • Chris(Tina) Buehler 17. August 2003, 22:01

    ... na ja, vielleicht legt sie ja demnächst nach ???
    Dann werde ich mich bessern !!!
    Dank Dir für Deine regen Kritiken & natürlich noch viel mehr fürs loben ...
  • Marc Hesse 17. August 2003, 21:38

    *g* stimmt da wird´s mit nachstellen schwierig. außer mit einem kissen ;-)
    gruss,
    marc
  • Chris(Tina) Buehler 17. August 2003, 21:36

    sorry, war nur ein 9 x 13 Abzug und ich habe kein Negativ mehr ... aber ich liebe dieses Bild einfach ...
    Und der Scanner ist auch ein Schrotteil ... aber trotzdem schön ...
    Nachstellen ist nicht mehr, die Maus ist mittlerweile 3 Jahre alt !!!
  • Marc Hesse 17. August 2003, 21:20

    ist etwas verunglückt das bild. aber ansonsten ist es eine wartende person. gibt diese atmosphäre wieder.
    gruss,
    marc
  • Mario Holtz 17. August 2003, 20:58

    Das Bild hat leider auch ein paar Verzerrungen.Hast Du das mit einem Handscanner eingescannt?!?