Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Frantzen


World Mitglied, Viersen

Waitarere Beach

On Waitarere beach on our way to the wrecked Heyderabat. Waitarere can be reached on a Provincial road from Levin.
Many NZ beaches can be accessed by car.

More pictures and information about New Zealand:
http://www.nzphoto.net

10/1999

Camera: Nikon F90x
Lens: Nikon AF Nikkor 28-105mm
Film: Agfa Crome CT 100
Scanner: Nikon Coolscan IV ED (LS40)

Kommentare 5

  • Dirk Frantzen 24. Oktober 2004, 23:39

    @Wolfgang: mittig ist nur das Pferd, nicht der Horizont - und so war es beabsichtigt. Den Grünstich hab ich in PS reingezaubert - ein kleines Mißgeschick vielleicht. Aber aus Agfa-Dias was Brauchbares rauszuholen ist manchmal garnicht einfach ;-)
  • Wolfgang Hagemann 24. Oktober 2004, 23:20

    schön mittig ;-)
    und Fuji-grün ;-))
  • Dirk Frantzen 24. Oktober 2004, 11:05

    @Mike: den Scanner habe ich schon seit zwei Jahren. Aber es ist richtig, daß die Bilder ursprünglich mit einem anderen Scanner eingescant waren und ich schon lange vor hatte, sie mit dem neuen Scanner nochmals einzuscannen. Damit hatte ich schon vor einem Jahr begonnen (unter meinem zweiten fc-Account Nz Photo ), aber hab nur ab und an Zeit dafür.
    Ich scanne sie vor Allem deshalb neu ein, weil ich sie auf meiner Neuseelandwebsite ersetzen möchte (http://www.nzphoto.net)
  • Mike Zimmermann 24. Oktober 2004, 10:53

    Hi!!
    Wie kommt´s, daß du die ganzen NZ-Fotos einstellst?
    Dein neuer Scanner????
    lg, Michael

    P.S.: Tolle Fotos!!!
  • Irca Caplikas 24. Oktober 2004, 8:05

    toll -diese Weite, dieses Alleinsein. Ich erinnere mich...
    Gruss Irca