Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Boizo


World Mitglied, Backnang bei Stuttgart

wait and sea.

livorno am fähranleger.

Kommentare 6

  • Hans-Joachim Maquet 10. September 2013, 7:46

    Die s/w-Tonung wirkt in Deinem Foto stark,
    Schärfepunkt top gesetzt.
    LG Hans-Joachim
  • HeikeS13 10. September 2013, 0:18

    Gut in s/w. Starkes Foto mit top Tiefenschärfe. Lg Heike
  • Clau.Dia´s 9. September 2013, 22:15

    Ja, das ist so eine spezielle Ferienstimmung... meistens ist man von der Fahrt schon müde, aber die Vorfreude hält einen wach. Kommt gut rüber. (Schmunzeltitel mal wieder)
    LG Claudia
  • Katja St.-Jungbluth 9. September 2013, 20:40

    man kann diese fährhafenstimmung bestens nachempfinden...klasse schärfeverlauf..beste bea
    lg katja
  • spacelilly13 9. September 2013, 20:18

    Ja, da kann ich mich nur anschließen...tolles sw! Liebe Grüße Maria
  • Zerwonke 9. September 2013, 20:09

    was für eine scharfe tiefe... oder tiefe schärfe !!!

Informationen

Sektion
Ordner haupt&nebenrollen.
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 190.0 mm
ISO 12800