Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elli11


Free Mitglied

wait a minute mr. postman

La Fuensanta ist ein verlassenes Dorf in den Bergen Almerias/Andalusien.
Nur wenige Dinge verraten, dass dort einmal Leben geherrscht hat. Der gelbe Briefkasten war wirklich ein echter Farbklecks in der Einöde.

Kommentare 3

  • Die Christl 22. Mai 2008, 11:21

    Gefällt mir gut!
    Daß Du einen Blick für außergewöhnliche Details hast, weißt Du ja.

    Hast Du die Größe vielleicht an Al`s Wunderkiste angepaßt? ;-)))

    Wünsche Euch einen schönen Feiertag,
    liebe Grüße Christl

  • Elli11 21. Mai 2008, 21:38

    Danke für den Hinweis. Werde in Zukunft mal drauf achten.
  • Epyx 20. Mai 2008, 19:31

    Schönes Ding! Hast auf jeden Fall mal ein Auge für das Besondere. Ich würd das Bild für die fc nur kleiner machen, ohne Scrollen kann man´s besser genießen. LG, Achim