Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dets Castelli


Free Mitglied, Lage

[wait a minute]

Bikerpause oberhalb des Gardasees

Canon G2, 1/640sec, f4.5, EBV: Stromleitung rausgestempelt

vielen Dank an Hank Castelli (aka Hank), der sich und seine Duc für dieses Foto als Model zur Verfügung gestellt hat

Kommentare 8

  • Peter Krammer 6. April 2004, 15:53

    An solch eine Tour wirst Du Dich sicherlich gerne erinnern. Allein schon mal wegen der optischen Eindrücke.
    Grüsse von Peter
  • Dets Castelli 29. März 2004, 23:57

    @Hank: ;-) bei nicht ganz so diesigem Wetter wäre es vielleicht noch etwas besser geworden - mal schauen, ob wir dieses Jahr mehr Glück haben

    @Jörg: danke, magst recht haben. Beim nächsten Mal probier ich's mit dem Bike etwas weiter rechts

    @Alexander: danke, Gruß zurück!

    @Jürgen: danke

    @Heiko: zum Motorradfahren gibt es wohl keine schönere Gegend ;-)

    @Jutta: ich wollte dem Motiv möglichst viel Platz einräumen - da musste der Rahmen etwas schmaler ausfallen

    @Ingo: gut erkannt! Doch ein See ist da auch noch - aber stimmt schon, als Biker sollte man den Blick für's Wesentliche bewahren ;-)

    Dets ...
  • Cavalieri 23. März 2004, 22:44

    Wie Gardasee? Ich seh da nur eine Monster und einen verdammt geilen Fahrbahnbelag, der nur darauf wartet von mir befahren zu werden.

    Gruß ein noch auf seine ersten Kilometer wartender Ingo
  • Jutta Ritt 22. März 2004, 23:44

    hehe, man kann das dicke Grinsen hinter dem Visier erahnen! :-)) Hätte aber selbst auch ein dickes Grinsen drauf - bei DER Aussicht!

    Upps - was ist mit Deiner Rahmengestaltung passiert?? Wieder auf "Diät" ?? ;-))

    Jutta

  • Jürgen Weidanz 19. März 2004, 6:04

    Gefällt mir sehr gut.
  • -A-S- 19. März 2004, 0:42

    Top Bild! top Gegend,
    , top Motorrad!
    Gruß, ein VTR1000 fahrer ;-)
  • Jörg Dornblut 19. März 2004, 0:30

    Bisschen mittig vielleicht.
    Schöne Maschine!
    Jörg
  • Hank Castelli 19. März 2004, 0:18

    Hey ...den kenn ich !!! *gg*

    Zu dem Bild muss ich wohl nicht viel sagen, ich erwähnte sicher schon das es für mich zu den Favoriten des letzen Jahres zählt.