Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
683 9

Artemis Fool


Free Mitglied, einer mir unbekannten welt

Kommentare 9

  • R.I.V.A.L. Torrance 31. Januar 2006, 0:41

    auch sehr schick!
    auch, wenn ich schwarz mehr mag!
    R.I.V.A.L.


  • Sp OK 21. Dezember 2005, 17:08

    schärfeverlauf gefällt sehr!
    rock n roll lifestyle
    rock n roll lifestyle
    Sp OK
  • Artemis Fool 19. Dezember 2005, 22:17

    ALSO:das bild soll ja so wirken als wenn es gerad in einer kurzen verschaufspause geschossen wurde,so wie eseigentlich auch war.
    darum der etwas untypische hintergrund

    aber danke bis hier für eure anmerkungen
  • Blumen Kind 19. Dezember 2005, 16:34

    die strat... *schwärm*...
    hintergrund eigentlich wirklich nicht so hammer, wie die anderen schon sagten... doch stört mich bei dem hauptmotive eigentlich gar nicht...
    lg
  • Klaus Dieter Fahrig 18. Dezember 2005, 20:57

    geil, was habe ich den da entdeckt...
    wenn das mal nicht mein sex pistols t-shirt aus ungarn ist.

    meisterhafter untergrund

    ist ja mal wirklich scharf geworden. also im sinne von schärfe. eins deiner schärfsten du schaf
  • Livio Liechti 18. Dezember 2005, 20:40

    Wow, eine geile schöne rote strat, die passt ja schön zum weihnachtsbaum;-)
    aber eine tele wäre schon viel schöner *duckundweg*
  • Eva D. 18. Dezember 2005, 20:39

    gitarre gitarre gitarre! yeah!
    außerdem ist die farbe sehr weihnachtlich.... ;o)
    lg, eva
  • Andi Friedrich 18. Dezember 2005, 20:36

    Finde den Schärfeverlauf jetzt trotzdem nicht schlecht!


    mfg andreas
  • Frederic B. Saout 18. Dezember 2005, 20:34

    Schicke Strat. Fototechnisch allerdings nichts Besonderes.

Informationen

Sektion
Klicks 683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz