Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Tesching


World Mitglied, Steinenbronn

Kommentare 3

  • Klaus Tesching 3. Januar 2003, 22:29

    @Karsten,
    Innerhalb von zwei Stunden hat sich das Wetter sicher 100 mal geändert, von Hochnebel bis Sonnenschein, 10 Minuten später Nieselregen und als wir in Richtung Napali Coast fuhren hat es in strömen gegeregnet.
    LG, Klaus
  • Karsten Rau 3. Januar 2003, 21:44

    Wirklich schöner Teleshot mit tollen Farben! Hattest ja anscheinend echt Glück, daß kaum Nebel bzw. Dunst im Canyon lag, denn der Waimea ist ja als "Dunstglocke" bekannt! ;-)
    Karsten
  • Alexander Bauer 3. Januar 2003, 19:22

    Hallo Klaus,
    auf mich wirkt das Foto eher wie ein Gemälde, was ich aber nicht als Abwertung verstanden haben möchte.
    Tolles Foto !!!
    Gruß
    Alexander