Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nickineh


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 1

  • Dirk-Christian 16. Oktober 2013, 8:11

    Wow, ein beeindruckendes Foto, das mir Rätsel aufgibt ... : Da du selbst als Frau kaum auf die linke Seine für Männer gelassen worden wärest, belegen nicht zuletzt die Fingernägel der gläubig Betenden, dass sie eine Frau ist. Das weiße Tuch um den Kopf spräche für eine Paletinenserin, aber warum betet sie zu dem Gott Israels ? Auch der Goldschmuck könnte Indikator für meinen Palestinenserinnengedanken sein ... . Ich darf in der nächsten Woche nach Israel ...
    Liebe Grüße
    Christian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reise
Klicks 677
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/3771
Brennweite 3.9 mm
ISO 80