Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Sonka


Basic Mitglied, NRW, Deutschland

Waikiki...

...mit "Rainbow Bridge".

Kommentare 4

  • Flo-Wi 27. Mai 2013, 7:23

    Waikiki Beach inklusive Regenbogen...stark! Ich nehme an vom Diamond Head?!


  • AnnaLena 20. Mai 2013, 20:21

    DEr Regenbogen hat schon was. Die Skyline ist so bekannt, aber der Bogen dazu macht es einen Hauch paradiesischer. Ich kann mir aber nicht Vorstellen warum man hierzu immer "die echte Südsee" sagt, das sieht so urban aus. Naja, irgendwann komm ich da schon mal hin und schau mir mal die Inseln an. Ich lasse mich gerne überzeugen :-)

    AnnaLena
  • KÜKa 16. April 2013, 17:51

    Die vielen Treppen haben sich also gelohnt - PERFEKT mit dem Regenbogen!!

    Herzliche Grüße von KÜKa
  • Wolfgang Payer 22. März 2013, 8:31

    Klasse mit der Bridge!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 629
Veröffentlicht
Lizenz