Zurück zur Liste
Waidmanns Heil......

Waidmanns Heil......

1.539 13

Birgit Böckle


Premium (Pro), Berlin

Waidmanns Heil......

.....und Hege

Schweine haben es mir nunmal angetan.
Ich möchte ihnen allerdings nicht im Wald begegnen,egal wie groß,oder klein sie sind ;-)

Kommentare 13

  • Helena Silver 26. Juli 2007, 18:14

    Deine Bilder sind WUNDERSCHÖN.
    Aber ein Wildschwein möcht ich auch nicht gern begegnen :-)
    Viele Grüße,
    Helena
  • Petra R. 26. Juli 2007, 8:08

    Auf Deinen Bildern sind sie mir auch lieber. Können ganz schön gefährlich werden.
    Diese Waldlichtung mit ihren Besuchern hast Du ganz klasse hinbekommen.
    LG Petra
  • Petra Sommerlad 26. Juli 2007, 3:15

    Wir haben hier in der Nähe einen Wildpark, da kannst du aussteigen und sie Dir aus der Nähe betrachten. Gerade die Frischlinge sind sowas von süß. Wiedermal eine wunderbare Idylle.!! LGeptra
  • G D 25. Juli 2007, 16:21

    voll gut. macht spaß, hier zuzuschauen.
    lg gd
  • Holger Sander 25. Juli 2007, 15:19

    Geheimnisvolle Begegnung im Wald, wunderbar!
  • Rainer Switala 25. Juli 2007, 12:13

    ein bild aus dem märchenwunderwald
    der nebel hebt noch die stimmung
    wunderbar
    gruß rainer
  • Gila W. 25. Juli 2007, 10:41

    Momentan geh ich auch nicht in den Wald.
    Die Bachen haben Frischlinge und sind ganz schön aggressiv.
    Da schau ich mir lieber deine schöne Familienidylle an.
    LG Gisela
  • Anoli 25. Juli 2007, 10:34

    Das Kleine kommt gerade spielen! ;-)
    Ich mag Deine Bilder.
    LG Ilona
  • Hicore 25. Juli 2007, 10:07

    Grunz grunz... was für eine herrliche Fotomontage.. Ob ich das jemals so gut hin bekomme wie Du?!

    LG Heiko
  • Jutta Herbst 25. Juli 2007, 10:05

    Schön...... schön...... wunderschön! Einige der Bäume sind transparent, das gefällt mir sehr gut. Dadurch wirkt dieser Wald so geheimnisvoll unwirklich, wie ein Märchenwald eben........ :-)
    LG Jutta
  • JoEh 25. Juli 2007, 9:53

    malerisch!!!
    wirkt wie ein Gemälde und doch nicht soooo kitschig wie ein "Röhrender Hirsch" an der Schlafzimmerwand.
    gut gemacht.
  • Reinhold Bauer 25. Juli 2007, 8:40

    die wildschweine werden in freier wildbahn in der regel immer vor dem menschen reisaus-nehmen. aber eine rotte mal so in der natur fotografieren, das wäre schön.
    ich glaube da war deine aufwändige und gelungene illustration noch einfacher ;-)
    lg reinhold
  • Josef Zenner 25. Juli 2007, 6:41

    Super gemacht.
    Viele liebe Grüße Josef.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz