Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

Waibsch'ter Impressionen ....

..ein Ausflug bei herrlichem Wetter nach Waibstadt, diese kleine knuffige Gemeinde im Kraichgau mit ihren kreativen Menschen. Eine Menschin davon ist Petra, die heute auf dem Waibstädter Kreativmarkt ihren mit viel Herzblut erstellten Jahreskalender vorstellte und zum Verkauf anbot. Tolles Gewusel und Angebote in der Stadthalle, auch drumherum. Kompliment, liebe Petra, toller Kalender mit superschönen Fotos, der bestimmt seine Liebhaber findet.
UND das Bild heute mal ausnahmsweise mit Über-Dorisgeschwindigkeit hier eingestellt. ;-)

Kommentare 26

  • Manuel Gloger 14. Dezember 2014, 4:48

    Ein gute Dokumentation der Waiblinger Gegebenheiten. Gratulation zum Erfolg des Kalenders. Das Novemberbild gefällt mir ach sehr.
    LG Manuel
  • Gerlinde Weninger 26. Oktober 2014, 17:06

    ich hoffe, Petra kann sehr viele verkaufen, das schäfermotiv ist schon mal sehr ansprechend!
    tolle Werbung hast du da gemacht!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Cornelia Schorr 23. Oktober 2014, 22:34

    Es tut einfach gut, wenn anderen Menschen gefällt, was man fabriziert hat :-)))

    LG conny
  • Günter K. 21. Oktober 2014, 10:44

    hi maddy, erst mal schön, dass du nach langer zeit wieder mal reinguckst. das würde petra nie schreiben, sie war schon stolz wie eine spanierin, und vollkommen zurecht. darf man auch, wenn man sich so viele mühe gegeben hat. und der erfolgt scheint petra recht zu geben.
    liebe grüße an dich zurück, ich nehme mit sicherheit auch an von uns beiden.

    Günter
  • Maddy M. 21. Oktober 2014, 10:18

    Huiiii, war es schon soweit??? :)
    Tolle Collage und schön zu lesen, dass Petra Erfolg mit ihren Kalendern hatte.
    Es ist doch was ganz besonderes, wenn man nach langer Planung und Arbeit den Erfolg spüren und sehen kann.
    Liebe Grüße euch beiden
    Maddy
  • Maria J. 20. Oktober 2014, 18:50

    Alles drauf!
    Der Kalender (gleich 3x), die Fotografin, die Verkäuferin und eine Kundin.
    Da kann ich nur noch viel Glück wünschen ...;-)
    LG Maria
  • K.-H.Schulz 20. Oktober 2014, 9:33

    Ich hoffe du hast da gleich zugeschlagen
    LG:karl-heinz
  • monro Monika Rohlmann 20. Oktober 2014, 9:02

    Na sowas, Petra als "Krämerin" in eigener Sache. So herzig, wie sie in die Kamera schaut, hast Du ihr hoffentlich auch einen Kalender abgenommen....!?!?! *smile*
    Nein im Ernst, find ich bewundertswert - und mehr als fleißig!
    LG Moni
  • Ruth U. 19. Oktober 2014, 18:47

    Da kann man ja gratulieren, wenn ich den Blick auf den Kalender richte, da kann ich nur sagen, das sind schöne Fotos, besonders das rechte finde ich wunderschön, wo kann ich denn mal alle Bilder sehen? ... Günter, da drück die Petra mal von mir, wir sind stolz auf sie. :-)
    LG Ruth
  • Bärbel7 19. Oktober 2014, 8:58

    Ja - der Kalender sollte viele Käufer finden! ! Gruß Bärbel
  • Doris H 19. Oktober 2014, 8:39

    doris ohne dorisgeschwindigkeit .....mit entdeckung der langsamkeit und unterbrechung der pause aus aktuellem anlass ;-)) .....besuchsweise von weit her (bonn) bewundert schon mal, das "in der au" bild! da kannst du stolz auf dich sein und mir gleich mal zwei kalender reservieren als geschenk für ehemalige waibschter :-)

    lg doris

    den schäfer kenne ich, er ist allerdings nicht so gut auf hunde zu sprechen...außer auf seinen eigenen!
  • Günter K. 18. Oktober 2014, 22:42

    @Laura, waibstadt - Weltstadt, nööö, Gott sei dank nicht...., es ist überschaubar, wer das so mag. falls man natürlich in einer Großstadt wie bensheim lebt :))))

    gurdrun gu, der spaß überwiegt sicherlich bei der Sache ;-)
    lg günter
  • gud run 18. Oktober 2014, 22:38

    Stolz auf ihre Arbeit und Freude PUR, so kommt Petra rüber. Sehr schön thematisch zum Herbst gezeigt !!!

    LG Gu ;-))
  • LauraFlorence 18. Oktober 2014, 22:17

    Ja, war ja auch schon mal in Waibstadt .. ein schönes Städtchen mit einer reizvollen Landschaft drumherum .. da kann der Kalender nur gut sein. Außerdem finde ich es schön, wenn man als Kalender Fotos aus dem eigenen Umfeld hat, die einen über das Jahr begleiten. Ein schönes "Werbefoto" hast Du erstellt. Man sieht, das Petra mit guter Laune bei der Sache ist.
    LG Laura
  • Renate Friedrichsen 18. Oktober 2014, 20:22

    Toll dass der Kalender so viel Anklang gefunden hat. Eine Bestätigung, die mit Recht stolz machen kann. Das Novemberfoto finde ich super .
    LG Renate