Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 4

  • ALLWO 26. Oktober 2013, 17:11

    Es ist saufrech was ich jetzt schreibe .. aber die goldene Mitte zwischen beiden Bildern würde mir am besten gefallen an .. Im Zweifel entscheide auch ich mich aber für die natürlichere Version - Ganz herzliche Grüße vom Wolfgang .. der sich sehr freut .. dass Du beide Verarbeitungen eingestellt hast
  • Ebert Harald 24. Oktober 2013, 19:01

    in einer feinen Perspektive, VLG Harald
  • Kosche Günther 24. Oktober 2013, 7:51

    Gefällt mir genauso gut wie die erste Aufnahme,liebe Grüsse Günther
  • Klaus Duba 24. Oktober 2013, 7:30

    Gefällt mir besser als das HDR! Ich stehe halt mehr auf natürliche Aufnahmen! Bei deiner HDR-Aufnahme sieht man viel unschöne Artefakte, gerade am Himmel. Schade dass der Himmel hier ein bißchen wenig zu bieten hat. Da würde ich evtl. was verändern! z.B. ein wenig mit den Kontrasten spielen oder mit Tiefen/Lichtern. Aber sonst ist die Aufnahme von der Quali her in Ordnung-
    LG
    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Gebäude, Städte
Klicks 374
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX100V
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 7.7 mm
ISO 1000