Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christa und Bernd


Free Mitglied, Köln

Kommentare 5

  • Mar-Lüs Ortmann 18. November 2010, 9:02

    Es ist schon komisch; Jahr für Jahr, Monat für Monat, vielleicht sogar Woche für Wochen haben sich die Sektionsgerüste aufgebläht, wurden neue Untersektionen gegründet. Wer hier für seine Lieblingsmotive und Bilder nicht auch "seine" hochspeziellen Subsektionen vorfand, war nicht eher glücklich, als bis diese beim Support beantragt und dann eingerichtet waren.

    Aber für eine Sektion namens "Geo-Art" hat sich scheinbar keiner stark gemacht; dabei könnte unter Geo-Art einiges, was jetzt in sehr speziellen Sektionen da und dort herumliegt und ausgestellt ist, sinnvoll zusammen gefasst sein.

    Grüße
  • Susana Miguel 18. November 2010, 8:51

    Hallo Christa, hallo Bernd:
    Eine schöne Reise muss dies gewesen sein: Neuseeland....auf jeden Fall ein Ziel, das auf meiner Liste steht!
    Ihr habt die Kunst der Natur wunderbar gesehen und eingefangen! Die Farbpalette ist schon toll und die Formen, die das abfliessende Wasser gemalt hat...da höre ich Musik (z.B. das Rauschen des Meeres), da sehe ich den Tanz (die fliessenden Algen) und finde im Titel, bzw. im Namen des Ortes ist auch Musik (Wai-O-Tapu)...
    Schön im Ganzen, bravo!
    Lieber Gruss,
    Susana

    PS:
    Mich packte die Neugier und ich suchte im Internet, hier die offizielle Seite von Wai-O-Tapu: http://www.waiotapu.co.nz/
  • pictureuser 18. November 2010, 8:49

    Klasse, tolle Arbeit, gruß pu
  • der Globetrotter 27. September 2010, 19:01

    Wie die Farbpalette eines Malers. Das Motiv hast Du sehr gut gesehen und umgesetzt. LG Ulf
  • Frank ZimmermannBB 24. September 2010, 7:44

    Die Natur als Maler! Warum hat so ein wundervolles Bild noch keine Anmerkungen bekommen?
    Beste Grüße
    Frank