Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kristian Kagel


Free Mitglied, Lübeck

Wahwheep Hoodoos

Um die "Wahwheep-Hoodoos" im Sonnenaufgang zu sehen must du schon ganz schön früh aufstehen. Erst eine Fahrt im 4x4 über stockfinstere Schotterwege, dann folgte eine Km lange Wanderung in einem steinigen ,ausgetrocknetem Flußbett, mit Stirnlampen. Dank GPS haben wir den richtigen Weg gefunden. In der Morgendämmerung erreichten wir dann die Wahwheep Hoodoos, und dann endlich kamen die ersten Sonnenstrahlen, es war einfach nur genial!

Kommentare 1