Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Danuta Butler


Free Mitglied, Wien

Wahrzeichen von Duisburg

Wien hat sein Riesenrad, Köln den Dom, Paris den Eiffelturm, Kopenhagen die Meerjungfrau. Duisburg gleich ein paar : Hochofen Schwelgern,Küppers Mühle und den Dreierpack-Kamin des Heizkraftwerks. Industriekultur eben.

Kommentare 9

  • Günter Sommerfeld 5. September 2002, 15:35

    Sehr schönes Foto! Gefällt mir gut! Tolles Licht - gute Linienführung. Habe selber sehr viele solcher Fotos in Hamburg gemacht. Gleiche Probleme mit den Lichtern. Olympus 3040.
    LG Günter
  • Kaja Aus Wien 12. August 2002, 22:20

    du spezialistische perfektionistin
  • Danuta Butler 12. August 2002, 15:27

    @Ralf
    Eigentlich habe ich Deinen Kran gesucht...:-)
    @Horst
    Die G2 mag leider die Überstrahlungen. Die Sony 707 oder die D60 haben einen größeren Spielraum, wie ich bemerkt habe. Dort, wo mein Himmel schon schwarz ist und die Lichter machen was sie wollen, macht die Sony zB. ein Kunstwerk mit Detailzeichnung.
    Vielleicht versteckt sich in der Kamera noch eine geheime Möglichkeit es zu mindern. Ich bin auf der Suche. :-)
    @Chris
    Wie ich aus Deiner Reportage sehe, besser Bergbau studieren als das Auto auf Amphibie
    umbauen.
    Im Ernst. Ich hoffe, dass die Wiener FC-Gemeinde mal zum User-Treff nach Ruhrgebiet erscheint. Es ist sicher die Reise wert. :-)

    Einen speziellen Dank an das Institut für Nachtfotografie und Industrieangelegenheiten in Duisburg für die freundliche Unterstützung .

    Grüße
    Dana
  • Chris Waikiki 11. August 2002, 0:31

    Schöne Präsentation, Danuta ... du scheinst ja echt schon verliebt in die Gegend zu sein *g*

    lg Chris
  • Hans Nater 10. August 2002, 22:03

    Gefällt. Sehr gut gefallen mir die grünen Neonfarben.

    hn
  • Christian Brünig 9. August 2002, 22:16

    Durch das Altöl auf der Wasseroberfläche gute Spiegelungen. Wann hast Du die Aufnahem gemacht - die Schiffe schlafen schon?;-)
  • Wolfgang T. 9. August 2002, 21:27

    Ein tolles, stimmungsvolles Nachtbild!
    W.
  • Horst Lehmitz 9. August 2002, 20:57

    Hallo Danuta!
    Ein schönes Motiv das ich noch nie gesehen habe.Doch ein Tip für solche Aufnahmen.Den Weißabgleich auf Neonlampen einstellen! Das wirkt oftmals Wunder.Auch ich bin darauf aufmerksam gemacht worden.Heute setze ich diese Möglichkeit häufig ein.
    LG Horst L.
  • Marc Gerlitzki 9. August 2002, 19:48

    Ich werd verrückt, was eine Schärfe!!!

    Super Bild, wo issn das?? Steiger Schwanentor?


    Bis in 14 Tagen
    Marc

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 2.271
Veröffentlicht
Lizenz