Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Suess


World Mitglied, Hamm, Westfalen

Wahrzeichen

von Hamm im Maximilianpark


Vielen Dank für Dein Interesse an meinem Bild und für Deinen Kommentar.
Thank you for your interest in my picture and for your comment.
Merci de votre intérêt pour mon image et pour votre commentaire.
Grazie per il vostro interesse nella mia immagine e per il vostro commento.
Gracias por su interés en mi imagen y por su comentario.
Gràcies pel vostre interès en les meves imatges i pels vostres comentaris.

Kommentare 12

  • Angelika Perlet 8. Juli 2014, 16:18

    Architektur die Spaß macht! Von diesem Stahl-Glaselefanten hatte ich noch nichts gehört, gefällt mir aber sehr! LG Angelika
  • Jeanlloy 20. Mai 2014, 16:08

    Originale cette "Maison-Élephan".
    Je ne sais pas où cela se trouve, mais bien vu !
    Amitiés,
    Jean-Louis
  • Christoph Schrenk 11. Mai 2014, 17:10

    Ach ein Elefant wie ich sehe und herrlich hast du den für uns festgehalten auch wieder. Wunderschön und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Reiner Fischer Bilder 3. Mai 2014, 19:31

    Ja man lernt immer in der FC, das Gebäude kannte ich noch nicht.
    vg
    reiner
  • Fritz Eichmann 18. April 2014, 16:57

    sieht klasse aus
    lg. fritz
  • Max13 8. April 2014, 22:28

    Sieht ja interessant aus mit den zwei Stoßzähnen.
    Hast Du das nachträglich noch etwas aufgehellt,das Gebäude hat so einen hellen Schleier außenrum LG max
  • La33 6. April 2014, 19:29

    eine sehr beeindruckende Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Franz Sklenak 6. April 2014, 17:00

    Kommt sehr schön zur Geltung im Hochformat.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Claudio Micheli 6. April 2014, 16:31

    Una presentazione molto piacevole.
    Ciao!
  • Josef Juchem 6. April 2014, 16:25

    sieht ja gigantisch aus. Kann man auch noch von der Seite fotografieren, damit die Elefantenform besser zu erkennen ist?
    sG Josef
  • Jimbus 6. April 2014, 16:06

    Der berühmte Elefant aus dem Maxipark in Hamm.
    Du hast ihn richtig gut ins Bild gebracht.

    lg Detlef
  • Kosche Günther 6. April 2014, 15:14

    Was die Haken am Gebäude Darstellen kann ich nicht beurteilen,liebe Grüße Günther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Hamm / Umgebung
Klicks 387
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100