Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Kranefeld


Free Mitglied, Köln

Wahrzeichen

Mit Olympus E10 uns Stativ auf der Suche nach "Touri"-Motiven gewesen. Eigentlich schon auf dem Weg nach Hause dann noch schnell eine Reihe Bilder für ein Panorama gemacht...

Kommentare 3

  • Patrick Kranefeld 8. Dezember 2001, 17:15

    @Michael: Danke !Das war 4 einzelne Fotos, mit der Olympus Software zu einem Panorama zusammengefügt. Im Original kann man, mit etwas Suchen, oben in den Brückenbögen erkennen, dass die SW ein bischen "getrickst" hat.
  • Patrick Kranefeld 8. Dezember 2001, 1:04

    Danke...
    Ja - nachts kommen ganz andere Farben und Lichter zum Vorschein.
  • Gerhard Bär 8. Dezember 2001, 1:01

    Herzlich willkommen in der fc.
    Das Bild zeigt sehr schön, wie lohnend es sein kann, in der scheinbar dunklen Nacht zu fotografieren.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz