Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Bohnenkamp


Basic Mitglied, Borgholzhausen

Wahrzeichen

================================================================================

Das Bielefelder Wahrzeichen, die Sparrenburg, mal ander gesehen.

================================================================================

Kommentare 8

  • S. Marc 22. September 2008, 19:28

    Wirklich ein schöner Blick und ausnahmsweise mal ohne die störenden Bäume die überall um die Burg sind..
    LG
    Marc
  • Peter Mayer 1963 28. Mai 2007, 20:53

    Da werdeich auch mal hinreisen...
    schöne idyllische Umgebung mit einer imposanten Burgfestung.Gefällt mir...
    Gruss Peter
  • Jürgen Bohnenkamp 24. Mai 2007, 10:25

    Ja Ulli, Bielefeld ist von Warendorf aus gut erreichbar. Wir haben bis Bielefeld etwa 25 Km und bis Warendorf etwa 30 Km. Warendorf bis Bielefeld werden so 45 - 50 Km sein.

  • H.U.H 23. Mai 2007, 18:16

    Bis Bielefeld bin ich leider noch nie gekommen. Ist bestimmt mal ne Reise wert. Habe mal ein paar Tage in Warendorf verbracht, das ja nicht ganz so weit davon entfernt ist oder ... ?

    Gruß Ulli
  • Gabi Nadalet 17. Mai 2007, 15:21

    toller durchblich,schöner ausschnitt.gefällt mir. lg gabi
  • R.G. K. 17. Mai 2007, 13:13

    Sehr schön umrahmte Einsicht.
    mfg.rgk.
  • Hannelore Ehrich 17. Mai 2007, 6:08

    Oh, Jürgen, das ist ja Bielefeld. Gut gesehen. Hannelore
  • Lizzy Pe 16. Mai 2007, 21:26

    toller blick, aus einem schönen park oder garten
    (biserl schief? ,o) )
    lg bärbel