Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carina Felbinger


Free Mitglied, St. Pölten

Wahrzeichen....

Neuseelands Wahrzeichen - der Farn.
Bin schon sehr auf eure Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge gespannt.

Kommentare 13

  • Richard. H Fischer 8. Januar 2007, 9:24

    Wundervolles Detail, Carina und gut ins Bild gebracht. Gruß, Richard
  • Carina Felbinger 22. Dezember 2006, 17:53

    Hallo, Danke euch allen. Es tut mir leid - hier ist mir ein Fehler geschehen - stimmt das Foto ist viel zu klein. Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und alles Gute fürs Neue Jahr. lg Carina
  • Mickman B. 21. Dezember 2006, 23:24

    schöner Bildschnitt... aber zu klein... so lässt sich die Schärfe meiner Ansicht nach nicht beurteilen... machs doch bitte größer... LG Micha
  • fotobine 21. Dezember 2006, 20:44

    ich find es ehrlich gesagt sehr schade das diese doch wirklich sehr gelungene aufnahme so klein ist.
    vlg BINE
  • Sascha Surowiec 21. Dezember 2006, 17:02

    Sieht klasse aus, toller Bildschnitt :-)
    Nur leider etwas klein geraten.....

    lg sascha

  • Th. Block 19. Dezember 2006, 22:04

    etwas klein aber schön
    lg Tom
  • René Repa 18. Dezember 2006, 21:27

    gefällt mir sehr
    Größer würde mir sicher noch besser gefallen

    den Schnitt find ich klasse
    die Schärfe liegt genau richtig

    LGR
  • Heidrun-W. 18. Dezember 2006, 16:56

    Eine feine Detailaufnahme mit sehr gutem Bildschnitt... nur größer würde ich es mir vorstellen!
    LG Heidi
  • MagicLight 18. Dezember 2006, 16:13

    dachte zuerst an sich verpuppende Raupen...so nah betrachtet man auch normalerweise kein Farn...

    Prima, die Grösse stört mich nicht...

    Schöne vorweihnachtliche Grüsse
    Stefan
  • Karl H 18. Dezember 2006, 16:08

    Ein sehr schönes Foto! Aber warum wirklich soo klein - sowohl was die Maße als auch was die Dateigröße betrifft ...

    lg Karl
  • Peter REIN-HODUREK 18. Dezember 2006, 15:23

    Schöne Aufnahme... auch die Details sind super zu erkennen... aber ich brauch schon ne Lupe dazu (zumindest am 19"er) ... a bisserl klein ist das Bild schon ?!?

    lg
    Peter
  • Model C.S. 18. Dezember 2006, 15:10

    sehr schöne Aufnahme! Schöner Schärfenverlauf!
    lg Carsten
  • Stefan Giehl 18. Dezember 2006, 15:07

    Schönes Detailbild.
    Mag diese Aufnahmen.


    Ach ja, Größer hat es gekonnt.

    Gruss, Stefan