Zurück zur Liste
Wahrsager in Macau/China

Wahrsager in Macau/China

6.430 5

Otfried Dolich


kostenloses Benutzerkonto, Hanhofen

Wahrsager in Macau/China

Diesen Wahrsager fotografiere ich schon über 30 Jahre in Macau. Er sitzt immer am gleichen Platz und empfängt seine Kunden.

Kommentare 5

  • 2punkt8 23. März 2013, 20:54

    Klasse Bild!

    lg
  • Sandra Malz 6. August 2012, 9:56

    Die Haare passen wirklich nicht zu seinem Gesamtbild ... aber Deine Aufnahme ist toll!!!
    So wunderbar aus dem dortigen Leben gegriffen!
    Die Tonung ist gut gewählt!
    VG Sandra
  • Wernuar 4. August 2012, 16:20

    Das nennt man Ausdauer 30 Jahre wow.
    Ein sehr gutes Bild!
    Gruß
    Phoenix
  • Heidi Roloff 31. Juli 2012, 11:25

    Ein wirklich gutes Portrait. Die gestikulierenden Finger des Kunden stören ein bisschen, aber das ist eben Streetfotografie.
    Besonders bemerkenswert sind die langen Haare auf den Warzen. Bislang sind mir nur einzelne überlange Fingernägel in Asien begegnet :-)
    LG Heidi
  • photo-josephine 30. Juli 2012, 14:36

    Seine Prognosen scheinen zu stimmen, wenn es schon so lange Zeit Kundschaft hat!
    Ein klasse Porträt in einer absolut passenden Bea!
    LG Barbara

Informationen

Sektion
Views 6.430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 270.0 mm
ISO 400