Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marek Knopp


Free Mitglied

Wahrlich verbissenes Duell

Mark II, 85 1.8, 1/500, ISO 1600

Kommentare 6

  • Juergen V. 22. Oktober 2006, 21:46

    sauber zugepackt :)
  • KS- Pictures 8. Januar 2006, 21:36

    stark
  • Miriam Moll 10. November 2005, 19:23

    Wow....
    da gehts ja ganz schön zur Sache!!
    Schön eingefangen!!!

    LG
    Miriam
  • Thomas Graf -Rombach 10. November 2005, 12:09

    Sehr schönes Sport-Foto! Die Dynamik kommt sehr gut rüber und die bescheidenen Lichtverhältnisse in vielen Hallen kenne ich zu genüge ;-(.

    Grüße!
    Thomas
  • R. Russow 9. November 2005, 16:25

    wieder eine klasse Handballaufnahme! Man kann richtig schön die Muskelspannung der beiden sehen.
    Aber die Halle muss ja wirklich ordentlich dunkel gewesen sein oder mit welcher Blende hast du fotografiert. Weil bei ISO1600 und f1.8 nur eine 500stel zu haben ...

    Gruß Robert
  • Micha Paech 9. November 2005, 9:34

    könnte auch Ringen sein...wenn der Ball nicht wär... :-))

    MICHAel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1109
Veröffentlicht
Lizenz ©