Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Skrypzak


Basic Mitglied, heiterem Himmel

wahrlich kein tolles foto....

...aber eine geographische Bereicherung zum Thema. Besagtes Cafe befindet sich in Longearbean, der Hauptstadt von Svalbard (Spitzbergen). Könnte das nördlichste Cafe der Welt sein, weiß ich aber nicht genau.

Kommentare 3

  • Mark Robertz 14. September 2007, 20:53

    es war das nördlichste cafe. ist verkauft worden und nen bischen umfunktioniert worden. seit dem fehlen die kunden. schade war früher so gemütlich dadrin.

    tschüß mark
  • Sylvia M. 25. Oktober 2004, 16:37

    :-))))) das habe ich auch noch nie gesehen.......-smile-
    Cafehaus für Männer!
    LG Sylvia
  • Heinz W. 21. Oktober 2004, 12:10

    Das ist doch noch in Ordnung.

    In Hamburg hinterm Hauptbahnhof gibt (gab) es einen Metzger Ficker.

    Gruß
    H1,