Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Diana S.


Free Mitglied, Trimbach

[ wahrer engel ]

das ist sie für mich!
so langsam kann ich es glaub nicht mehr leugnen,
dass sie mich ganz und gar in ihren bann gezogen hat :)

edit: diesmal hab ich 'null' nachgeschärft,
da es ja im letzten pic angekreitet wurde,
dass es 2 much sei...

Kommentare 19

  • Das Greenhorn 25. Januar 2007, 14:56

    absolut klasse.

    lg m.
  • Astrid Castillo Quesada 1. Oktober 2005, 12:30

    Bildschöne Augen.....
    Es ergreift das Herz, es lässt die Sonne heller strahlen und den Regen wärmer werden, wunderschön.....
    Einfach nur pfiffig, liebevoll und zum knuddeln !!!
    Greetz Astrid
  • Yves Morgenthaler 11. August 2005, 13:32

    ciao diana
    wunderschönes kinderportrait. schnitt und der tolle kontrast gefallen mir! du hast auch gaaaanz tolle andere kinderfotos in deiner sammlung.
    liebi grüess
    yves
  • Christian Fürst 3. August 2005, 21:52

    ich glaub, sie weiß, was sie will!
  • Diana S. 3. August 2005, 13:48

    danke euch allen wirklich vielmals !!!
    ich bin selbst total fasziniert von den bildern, da geht dann euer zuspruch runter wie öl :)))
  • Anja Haupt 3. August 2005, 12:05

    bei diesen wahnsinnig tollen augen braucht man nicht unbedingt nachschärfen. aber sie waren für meinen geschmack auch niemals überschärft!
    das strahlen in den augen ist unschlagbar! und sie ist einfach ein zuckersüßes, natürliches model.
    bitte noch mehr bilder von ihr!!!
    übrigens die grauwerte find ich auch große klasse!
    lg
    anja
  • Mike BurkART 2. August 2005, 17:04

    hui... ganz schön! einfach ein tolles bild!
  • picturesandmore 2. August 2005, 11:09


    Egal ob Du nachschärfst oder nicht- mir gefällt jede Version die Du uppst....ich muss sagen manche übertreibens dann beim schärfen-aber für meinen Geschmack machst Du das genau richtig...oder eben in der richtigen Dosis ! Und wenn das hier ungeschärft ist...dann gefällt mir das so auch ! Wirkt halt noch natürlicher und feiner...der absolute Schärfepunkt liegt hier wohl aufm rechten Auge...das linke is leicht weniger scharf...aber mich störts jetzt nich umbedingt-aber auffallen tuts schon...aber ich denk mir mal Kinder halten auch nich immer still wie man das will-also ist es wohl nicht immer ganz einfach könnt ich mir vorstellen !

    Ich find Deine Serie grossartig !

    VG...yanick
  • kaito u. irma k. 1. August 2005, 17:46

    wenn sie das weiss, bist du verloren ;-)
    sehr schöne aufnahme und klasse tonung!
    lg - irma
  • Patrick Feisthammel 1. August 2005, 17:31

    Sehr schön. Der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut und die s/w Umsetzung auch.
  • Martin Mock 1. August 2005, 17:29

    allerdings.. und sowat von süß!!! :)
    sehr schönes Kinderportrait :)
    echt niedlich die kleine.
    lg martin
  • Verrücktes Huhn 1. August 2005, 14:23

    Ich mag diese Ausschnitte und die wunderschönen Augen der Kinder!

    Schöne S/W Bearbeitung und klasse Schnitt!!






    LG Marina
  • Stefan Burkard 1. August 2005, 13:19

    super S/W Portrait, echt klasse!

    LG Stefan
  • An Ja 1. August 2005, 13:01

    Super süß! Der Blick ist kalsse!!! Gefällt mir wirklich richtig gut!
  • Susa Helmert 1. August 2005, 12:35

    Ein herrlicher Bildaufbau und die Farbgebung unterstreicht das Ganze. Eine wundervolle "lebendige" Aufnahme.

    VG Danny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner [ kids ]
Klicks 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz