Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Ruffert


World Mitglied, Neustadt (Hessen)

Wahre Sprüche

stehen an dem alten Fachwerkhaus in Goslar

Kommentare 26

  • Anja Gabi 19. Januar 2008, 17:04

    Auch hier ein schönes Detailfoto!
    LG Anja
  • Sandhöfer 18. Januar 2008, 21:34

    Dess iss ä mol wohr !
    +++ !!!
    Gruß Ettore
  • Arnd U. B. 18. Januar 2008, 19:37

    Du hast richtig Appetit auf Goslar gemacht....
    LG Arnd
  • redfox-dream-art-photography 18. Januar 2008, 16:50

    Feine Symmetrie und schöne Farben.
    Toll!
  • AGo. 18. Januar 2008, 11:48

    die perspektive gefällt mir sehr und die aufnahme ist wieder mal klasse. sehr schön die herrlichen verzierungen und die sprüche.
    LG Angelika
  • Inge Henneberg 2. 17. Januar 2008, 21:11

    Danke dass Du uns diese schönen Fassaden zeigst, denn sie sind etwas Besonderes, kostbare Antiquitäten. Ich muss es wissen, denn ich lebe seit über 10 Jahren in einem antiken Haus,
    servus Inge
  • Horst-W. 17. Januar 2008, 20:39

    Ich nochmal... ;-)
    @Dirk: Ist doch reinstes Hochdeutsch?
    "Arbeit ist des Bürgers Zierde, Segen ist der Mühe Preis."
    "An Gottes Segen ist alles gelegen."
    LG Horst
  • Dirk Herrmann 17. Januar 2008, 19:46

    Ja aber Übersetzen wär nett :-) teilweise kann ichs lesen aber bekomms nicht ganz zusammen
    aber schön gesehen
  • Ingrid Vetter 17. Januar 2008, 16:43

    Schöne Sprüche aus dem Mittelalter und die Fachwerkhäuser in Goslar sind immer ein Besuch wert.
    LG Ingrid
  • Bernd Schmidt2 17. Januar 2008, 16:23

    ein sehr schönes Motiv, klasse präsentiert. LG Bernd
  • Monn 17. Januar 2008, 14:17

    das sieht sehr gut aus
    und klasse Spiegelung
    LG Monn
  • Klaus Hofacker 17. Januar 2008, 14:17

    diese schönen Fachwerkhäuser faszinieren mich immer wieder. Wunderbar auch mit der Spiegelung...gut gesehen und toll umgesetzt!
    LG Klaus
  • Günni 17. Januar 2008, 13:42

    Sehr schön präsentierst Du dieses feine Motiv. Gelungener Scrolleffekt.
    LG Günni
  • Gabi Schi. 17. Januar 2008, 12:41

    Da bleibt man gerne stehen, um es zu lesen und zu bewundern....
    Tolle Fassade !
    LG Gabi
  • Paul Michael P. 17. Januar 2008, 12:33

    da ist viel Wahres dran
    lgmicha