Zurück zur Liste
Wahre, speziesübergreifendeTierliebe

Wahre, speziesübergreifendeTierliebe

844 4

Werner y Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Wahre, speziesübergreifendeTierliebe

So schön kann Liebe sein ... lange der Klick-Spitzenreiter, aber kein Kommentar ... bis roaring Cindy kam ...

Kommentare 4

  • MichaelMiguelius 27. November 2007, 9:16

    Miguel und sein Schnuffel "danach"
  • Werner y Schneider 17. Dezember 2004, 13:15

    @Sabine: also der Tiger, obs der noch irgendwo Kollegen hat? Der hier ist einmalig, schau mal genau hin, die Ohren sind verschieden, besonders das rechte ...
  • Sabine Reimann 16. Dezember 2004, 18:11

    die beiden sind echt niedlich

    Wollte nur mal Bescheid sagen, daß der Dino den Katja fotografiert hat, meiner ist :-)
    Jetzt muß ich wohl noch den Tiger kaufen;-)
  • Werner y Schneider 5. November 2004, 21:26

    @Cindy: Tiger und Dino danken innigst des berufenen Lobs. In Wirklichkeit sind das nämlich hochgefährliche, geradezu brisante Tiere. So issas numal midde Reichweite von Emotionen ...