Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peh


Basic Mitglied, Waren

Kommentare 14

  • MiG999 19. Januar 2016, 20:56

    Sehr schön 😃
  • Nathalie V 9. Mai 2013, 18:58

    superbe photo
    amitiés Nath
  • Dimitrij Patow 11. Juni 2012, 13:34

    Dieser Aussage kann ich nur zustimmen. Sehr schöne Aufnahme.
  • Nicole Oestreich 9. Juni 2012, 6:52

    Noch ganz jung... noch ganz knitterig... und doch ist die Kraft sichtbar... und ich gestehe heute mal... ich habe schon viele Mohnbilder gesehen... aber so noch nicht... und gerade das gefällt um so mehr.
    VLG Nicole
  • Kuboli 8. Juni 2012, 16:20

    So ist es .... raus damit ... ;-) Sehr gelungen.
    LG Olaf
  • Andrea Khan 7. Juni 2012, 19:19

    Stimmt !!!! :-)
    Was Du mit dieser Fotografie eindrucksvoll bewiesen hast.
    VG, Andrea
  • A.-B. Bernhard 7. Juni 2012, 9:36

    da sieht man es mal wieder . Feines Bild. Ich denke bei den knittrigen Blütenblättern immer an 3 Haselnüsse für Aschenputtel und die Kleider die da aus den Nüssen kommen.
  • .el lobo. 7. Juni 2012, 8:37

    Ein Farbflash...
    Fein die Strukturen in dem Licht.
  • Marco Drechsel 7. Juni 2012, 6:11

    WoW, echt geniale Aufnahme. Hab ich so noch nie gesehen. Sieht aus, wie zerknülltes Papier.
    VG Marco
  • Benita Sittner 6. Juni 2012, 22:19

    ....der Titel passt...und wie schön wärs wenn wir sie auch noch von innen...also aufgeblüht...sehen...
    VLG Benita
  • Suse70 6. Juni 2012, 21:23

    Diese knittrigen Blütenblätter haben immer wieder aufs Neue einen ganz besonderen Charme
    Gefällt mir, auch wenn der Blütenkopf einen Hauch mehr durchgehende Schärfe vertragen könnte
    Lg Suse
  • hille66 6. Juni 2012, 21:22

    Flamenco läßt grüßen, prima!
    LG, hille
  • Prost Marlies 6. Juni 2012, 21:16

    ..und man kann sie schon "erahnen"
    LG Marlies
  • lophoto-germany 6. Juni 2012, 21:05

    klasse

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 263
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera DSC-HX100V
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 5.6 mm
ISO 100