Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Wahre Leidenschaft

Genie und Wahnsinn liegen eng beieinander, wissen wir alles als begnadete Fotokünstler ja selbst am besten. Gepaart mit der einzigartigen, wahren Leidenschaft und Wasserfarben kann der Wabedi hier bei seiner aktuellen Ausstellung im Metropoliton Museum of modern Arts seine geballte Kreativität ausleben.
Der Künstler muss aber auch von was leben. Deshalb verkauft er handsignierte Werke bekannter, aber leider toter Künstler zu echten Discounterpreisen. Ich selbst habe 3 van Gogh- ihr wisst die Sonnenblumen gekauft, mit Echtheitszertifikat und von van Gogh selbst signiert. Die Rembrandts waren mir doch zu schwer und zu groß. Wenn ein Werk ausverkauft ist, dann malt er das schnell nach, dass ist doch echter Kundenservice!
Ab 3 Bildern gibt’s übrigens einen fetten Rabatt und Treuemarken fürs Wabedi-Sammelheft (ihr habt doch eins, oder?)
Also zuschlagen und das mit transsylvanischen Aktienoptionen und gefrorenen Schweinebäuchen gewonnene Geld wertstabil und inflationssicher anlegen!

Die ganze, bittere Wahrheit über den Typen findet ihr hier

Kommentare 33

  • Charly Charity 10. Juli 2016, 17:12

    ;-)))* Torsten, ich bin selten sprachlos, lach ... :-)))))))))))))*
    lg Dagmar .... wahre Leidenschaft, super!*
  • tonackerl 10. Juli 2016, 8:32

    Auch das hier ist klasse gemacht. Und ganz wichtig ist, dass ein Wabedi-Künstler seine Art auch verewigt. Und das mittlere Bild ist doch schon sehr gelungen. Kann ich mir in einer Wabediburg und Ahnengalerie super vorstellen ... LG, Elke
  • Inge Striedinger 21. Mai 2014, 23:27

    hat er jetzt endlich seine wahre Berufung gefunden? Er malt grossartig!
    LG Inge
  • Erhard Nielk 20. Mai 2014, 18:16

    torsten, .....deine geheime leidenschaft
    ist nicht zu leugnen. eine klasse
    bildkomposition :-)) weiter so.vg erhard
  • Wmr Wolfgang Müller 20. Mai 2014, 17:24

    an Ideen mangelt es Dir anscheinend nicht ...wieder eine fast ,,saubere " Umsetzung ...hätte an der Wand die Schilder beseitigt ..oder ist es eine Aufgabe für den Wabedi ?
    wolfgang
  • Makarena 18. Mai 2014, 23:34

    Du und der Wabedi, einfach gut!
    LG Margit
  • Diana Ueberschaer 18. Mai 2014, 19:40

    Du bist fast genauso ein Künstler wie Dein Wabedi-der Lacher am Sonntag. Schade das ich das schlechte Wetter nicht für einen Ausstellungsbesuch genutzt habe
    da hätte ich IHN treffen können und die Orginale gleich mitgenommen.
    Top. LG Diana.
  • F A R N S W O R T H 18. Mai 2014, 19:16

    man kann eingentlich nur noch sehen und genießen !!
  • Cecile 18. Mai 2014, 19:05

    Oh jeh .....
    das ist sehr kreativ und Danke für deine gute Info dazu.
    LG E.
  • Stollberger-Bildermacher 18. Mai 2014, 15:22

    Wieder ein feines Kunstwerk :-)
    lg Kai
  • Martina I. Müller 18. Mai 2014, 15:08

    Bei der Ähnlichkeit kann man nicht meckern... ;-) LG Martina
  • Maud Morell 18. Mai 2014, 13:22

    Kreativ ,humorvoll in Text und Bild.
    LG von Maud
  • Karla M.B. 18. Mai 2014, 12:41

    Hey, das ist wieder große Klasse in Wort und Bild...!!!
    Jo, der WaBeDi ist ein Tausendsassa, da gibt es nichts dran zu rütteln... ;o))
    LG Karla
  • Stefan Kiep 18. Mai 2014, 12:39

    Klasse !!
    LG Stefan.
  • W O L F 18. Mai 2014, 12:38

    Hey - das ist ja cool Torsten..gut das du diese Szene geistesgegenwärtig festhalten konntest!
    Wo kann man die Bilders erwerben, muss unbedingt mein Sammelheft vollkriegen.. ;-))
  • jbd68 18. Mai 2014, 12:37

    "Best-of-TBüttner" ..das gefällt mir...
    wieder ne reife Leistung in Wort und Bild, VG Björn
  • Ute K. 18. Mai 2014, 11:58

    Der Typ hats voll drauf und erkennt jede Marktlücke.
    Geniale Collage und auch der Text ist wieder der Brüller des Tages :-)
    lg, Ute
  • OH Photography 18. Mai 2014, 11:47

    Starke Idee...toll umgesetzt...gefällt mir...! lg Olaf
  • Eddy-Pu 18. Mai 2014, 11:45

    Haben will........!!! :-)
    LG Eddy
  • KHMFotografie 18. Mai 2014, 11:16

    ... das hast du wieder super hinbekommen.... TOP!!!

    LG. kalle
  • blindmann 18. Mai 2014, 11:07

    Malt der auch Hieronymus Bosch? Ich hätte Interesse am Garten der Lüste...*lach*
    Das Werk gehört zu "Best-of-TBüttner"!

    Gruß blindman
  • Trübe-Linse 18. Mai 2014, 10:53

    Eine super Fotoarbeit und geniale Idee. Der Wabedi ist aber auch ein Alleskönner. Gruß Mirko
  • Jojo Metzi 18. Mai 2014, 10:45

    Da bestelle ich doch mal schnell 3 Bilder von Otto Dix. :-))
    So ein Wabedi-Sammelheft habe ich noch nicht. Wo gibt es die denn?
    Oder kommt man da auch nicht dran wie an das Traps-Pils.:-((
    jometzi
  • WOLLE H 18. Mai 2014, 10:23

    Immer wieder ein Genuss :-))))))
    Gruss Wolfgang
  • Ernst Heister 18. Mai 2014, 10:13

    Die Kunstwelt entdeckt eine lange vergessene Phase alter holländischer Meister wieder, toll. Und dem Wabedi sei die künstlerische Freiheit in Bezug auf die Kleidung des Vorbilds auch zugestanden, ebenso toll....
    Grüße, Ernst