Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wahre Leidenschaft

Wahre Leidenschaft

581 33

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Wahre Leidenschaft

Genie und Wahnsinn liegen eng beieinander, wissen wir alles als begnadete Fotokünstler ja selbst am besten. Gepaart mit der einzigartigen, wahren Leidenschaft und Wasserfarben kann der Wabedi hier bei seiner aktuellen Ausstellung im Metropoliton Museum of modern Arts seine geballte Kreativität ausleben.
Der Künstler muss aber auch von was leben. Deshalb verkauft er handsignierte Werke bekannter, aber leider toter Künstler zu echten Discounterpreisen. Ich selbst habe 3 van Gogh- ihr wisst die Sonnenblumen gekauft, mit Echtheitszertifikat und von van Gogh selbst signiert. Die Rembrandts waren mir doch zu schwer und zu groß. Wenn ein Werk ausverkauft ist, dann malt er das schnell nach, dass ist doch echter Kundenservice!
Ab 3 Bildern gibt’s übrigens einen fetten Rabatt und Treuemarken fürs Wabedi-Sammelheft (ihr habt doch eins, oder?)
Also zuschlagen und das mit transsylvanischen Aktienoptionen und gefrorenen Schweinebäuchen gewonnene Geld wertstabil und inflationssicher anlegen!

Die ganze, bittere Wahrheit über den Typen findet ihr hier

Der Waschbeckendieb
Der Waschbeckendieb

Kommentare 33