Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wahre Geschwisterliebe

Wahre Geschwisterliebe

395 7

Björn Döring


Free Mitglied, Wilhelmshaven

Wahre Geschwisterliebe

Wer jetzt glaubt, die raufen oder spielen miteinander, der liegt falsch.
Diese beiden Brüder ruhen in dieser Haltung :-)

FUJIFILM FinePix F420
original Bildausschnitt
+ Helligkeit, Kontrast, Sättigung und Schärfe

Kommentare 7

  • Gabriele- m- 16. März 2006, 12:45

    ..eine sehr freundliche und nette Aufnahme der beiden Katzen...sie genießen die Sonne und wohl die Unbeobachtheit...gefällt mir..
    LG Saskia
    PS: Ich fotografiere mit der FUJIFILM FinePix S5600
  • Cleo W. 8. Januar 2006, 21:57

    die beiden Schönen haben sich aber ein seeehr dekoratives Plätzchen zum Knuddeln ausgesucht!!!
    lg cleo
  • Jutta Herbst 8. Januar 2006, 20:29

    Das ist ja ein super Katzenbild mit einem wunderschönen HG! Wenn ich ehrlich bin, mir gefällt die erste Version sogar besser!
    LG Jutta
  • Björn Döring 8. Januar 2006, 19:20

    Hey super, danke für den Aufwand :-)
    In der Tat - so gefällt es mir auch noch besser!
    Da auch dieses Beispiel mehr als 1000 Worte sagt, habe ich entsprechend viel gelernt.
    :-)
  • Gabi GT 8. Januar 2006, 19:10

    ich finde die beiden hier auch nicht zu mittig,da der unterschiedliche (und besonders schöne ) hg für genügend spannung sorgt
    ein süßes bild !
    LG
    gabi
  • Björn Döring 8. Januar 2006, 18:47

    Da ist glaube ich nicht viel hin und her zu schieben, da dieses Bild das gesamte Foto zeigt.
    Wohin würdest Du es denn verschieben, als Tipp fürs nächste Mal?
    Für meinen Geschmack wirkt dieses Bild aufgrund der "Mittigkeit" sehr harmonisch, passend zum Verhalten der beiden Katzen.
  • Björn Döring 8. Januar 2006, 18:34

    Entfernung ca. 2-3 Meter; Dach einer flachen Abstellmöglichkeit, daher aus Augenhöhe fotografiert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz