Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

Kommentare 23

  • Suse70 20. Januar 2014, 22:38

    das machste richtig Kalle ;)
  • Thomas Kalscheid 20. Januar 2014, 22:34

    Suse, Du kannst so herrlich grummelig sein ;-) ( ---> ööörgs).

    Schön, dass es dann am 11.2. wieder weitergeht.
    Dann trainiere ich mal die Hirnwindungen und stell schon mal ne Pulle Bier kalt.

    Gruß, Kalle
  • MartinaLuna 20. Januar 2014, 22:13

    Ach ja, das ist schön, wenn Freunde so einen breiten Rücken haben...die halten was aus und man kann sich an ihnen festhalten...
    Wunderbar gebastelt, Suse!
    Grüßle von
    Martina
  • propolis 19. Januar 2014, 12:33

    "Eschte Frünnnde....." ;o))vlg propolis
  • Egbert14 19. Januar 2014, 12:02

    ...ganz große Klasse wieder!!!
    Was für Einfälle Du hast... ;-)
    SG, Robert
  • Suse70 19. Januar 2014, 9:57

    danke für das Lob Stephan ;)
    der Elefantenschwanz fehlt noch als Schatten ... ööörgs ... aber ich dachte dann, mann kanns auch übertreiben ;)
    und nix da sportlicher ... manchmal muss ich doch ganz arg mit Tesafilm nachhelfen ... kicher ;)

    lg Suse
  • Stephan Rose 19. Januar 2014, 7:25

    11. Februar. Ist zwar vorgemerkt aber ich kann jetzt schon sagen dass es für mich wieder eng wird, da ich bis in die Puppen arbeiten muss:-( Mal sehen. Freu mich trotzdem drauf.
    Zum Bild: Ich bin beeindruckt von der Perfektion wie du diese Ebenentechnik einsetzt. Die Schatten sitzen alle richtig. Außerdem ist deine Figur irgendwie viel sportlicher als meine. Lässt sich anscheinend besser verbiegen.-)
    Übrigens Freunde fürs Leben hat nicht jeder, und wer welche hat sollte das zu schätzen wissen. Und wer eine vernünftige Familie hat die hat in allen Lagen hinter einem steht, ist noch glücklicher.
    Lg Stephan
  • Dieter Geßler 18. Januar 2014, 23:44

    rofl
    LG und schönes Wochenende
  • Insulaire 18. Januar 2014, 23:42

    So gut !***
    LG Insu
  • Heiko Schulz ² 18. Januar 2014, 23:41

    :o)
    … ja, jetzt.
    Das Tagewerk, es ist vollbracht,
    drum sage ich jetzt Gute Nacht.
  • Suse70 18. Januar 2014, 23:30

    schlaf schön und träum was schönes Heiko ...
    vielleicht von vierunvierzig frühlingsfrischen pastellmittelblauen Drachenmöwen ;)
    lg Suse
  • Heiko Schulz ² 18. Januar 2014, 23:21

    Da schauen sie den Möwen zu, die so gerne Drachen wären :o). Total goldig. Und übrigens … auch die Drachenmöwe habe ich wohl erkannt. Da wollte sie aber kein Drache sein, sondern einer anderen den Bissen abluchsen :o).
    Und Dein Spruch dazu … viele wollen natürlich gleich hoch ziehen. Meistens wohl eher aus einer Unsicherheit oder Hilflosigkeit heraus. Hin und wieder auch, um sich nicht konfrontieren zu müssen. Das ist schade, aber nicht verwerflich, glaube ich. Aber manchmal tut es eher weh, als dass es hoch zieht. Dazu setzen und nichts sagen. Ja, das ist gut und schön … und so schwer.

    Am 11.02 geht's also weiter und das an Deinem frisch frühlingsgrünen Geburtstag. Für mich ist das eine der schönsten Zahlen, die es gibt - und das ist wirklich so. Eben wegen dieser ganz speziellen Farbe des frischen Frühlings mit diesem ganz typischen Vogelgezwitscher. Ich habe die 44 total genossen. Und wenn ich Lotto spiele (ja das mache ich, wenn es gaaaanz viel zu gewinnen gibt, denn ich werde gewinnen ;o) ), ist die 44 immer dabei ;o). Die 15 finde ich aber auch ganz gut … und die 50 auch (pastellmittelblau).

    Dieses Arbeiten mit Ebenen fixt mich immer mehr an. Ich muss es nur mal in Angriff nehmen ;o). Aber momentan bin ich an Anderem dran.

    Oh! Wieder so spät! Wollte ich doch nach dem Saunen heute eher früher ins Bett??! :o)))

    Gute Nacht und herzliche Grüße, Heiko.
  • ilsabeth 18. Januar 2014, 23:17

    Eine super Idee, diesen weisen Spruch zu veranschaulichen. Dass der Trost ankommt, sieht man am Schwanz: Er wedelt bereits wieder! :-)
    LG ilsabeth
  • nenirak 18. Januar 2014, 23:09

    sieht das lieb aus und stimmt, erst mal dazusetzen und zuhören.
    ich freue mich schon auf das Rätsel :-)
  • Suse70 18. Januar 2014, 22:46

    danke Ingrid ;)

Informationen

Sektion
Ordner Bilderbuch 2014
Klicks 986
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 400