Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
366 2

Christiane H.


Free Mitglied, Düsseldorf

wahre Einsamkeit

Das Bild entstand vor mehreren Jahren am Gardasee. Leider ist es durch das Scannen nicht schöner geworden *seufz*. Habe versucht per EBV den Kontrast ein wenig zu verstärken.

Canon EOS 5000

Für Florian

Kommentare 2

  • Christiane H. 16. Januar 2004, 8:25

    @Sophia und Bastian: Hatte bißchen mehr Kontrast drin, aber da waren die hinteren hellen Berge nur noch komisch gepunktet. Als Berge hat man sie gar nicht mehr erkannt. Das hatte mir gar nicht gefallen, also habe ich wieder was Kontrast weg gemacht.
  • Sophia Matthaeus 16. Januar 2004, 1:21

    oohh, der Gardasee, Berge... wunderschoen... wie ich das vermisse, haette auch noch ein bisschen mehr Kontrast mit reingebracht...
    gefaellt mir sehr, diese Ruhe..., dieses Verschlafene...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz