Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NEX-o-graf


Free Mitglied

WAHR oder UNWAHR

Dass Eichhörnchen wahre Artisten sind, ist unbestritten, aber welche Aufnahme ist denn das echte Bild?
Links steht das Eichhörnchen senkrecht auf den Hinterpfoten und sucht sich die letzten Nüsse aus dem Meisenfutter, während es sich auf dem rechten Bild lässig hängen lässt und dabei das letzte Vogelfutter genießt.
Welche von den beiden Aufnahmen ist die WAHRE ?

Den Überraschungsbesuch erwischte ich heute morgen .

Kommentare 5

  • NEX-o-graf 25. April 2013, 18:27

    Die beste Belobigung für sehr gutes Erraten erhalten ccck und Simone Kamm für das 100%ig richtige Ergebnis, die drittbeste Belobigung mit 50%iger Trefferquote geht an .
    Meine erstes "WAHR oder UNWAHR"-Bild macht mir Mut für weiteren Folgen. Schaut mal wieder rein, aber erwartet bitte nichts Ausserirdisches.
    Vielen Dank sagt Jürgen
  • Simone Kamm 22. April 2013, 20:43

    ich tippe auch auf rechts, zwar kann ich mir fast nicht vorstellen wie das haltetechnisch funktioniert, aber die blaue Schnur links nach oben stehend geht irgendwie auch nicht :-)
    beides auf jeden Fall klasse und toll festgehalten
    Grüße Simone
  • ccck 22. April 2013, 20:15

    Rechts ��
  • ccck 22. April 2013, 20:14

    Rechts :)
  • ccck 22. April 2013, 20:14

    Rechts :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 344
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5N
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 143.0 mm
ISO 3200