Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bergsteiger


World Mitglied, Günzburg

Wahnsinnsfarben

gibt es in Madaira

Kommentare 5

  • Velten Feurich 31. Oktober 2013, 10:46

    Jawohl sehr schöne Farben und auch ganz besondre Motive. Klasse! Herzliche Grüße Velten
  • Gerlinde Gottschalk 31. Oktober 2013, 10:19

    Einfach ansehen und genießen !!!
    Tolle Aufnahme.
    LG.Gerlinde.
  • Annette He 31. Oktober 2013, 7:45

    Ist schon lange her, daß ich dort war. Kann mich aber noch sehr gut erinnern, daß es richtig wild war.

    Gruß,
    Annette
  • Charly Winkler 30. Oktober 2013, 22:32

    die wellt- ist voller wunder....
    was die Natur geschaffen....
    und uns lange überlebt.....

    die Farben sind schon gewaltig...

    lg- charly
  • DxFx 30. Oktober 2013, 22:05

    ja, an dieser Stelle sind sie besonders gut zu sehen. insgesamt finde ich die Halbinsel Ponta de Sao Lorenco sehr sehens und erwandernswert.

    LG Dorit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Madaira
Klicks 522
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 18
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.0 mm
ISO 200