Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
" WAHNSINN ...... "

" WAHNSINN ...... "

1.836 16

Wolfgang Brandmeier


Pro Mitglied, aus der Nähe Heidelberg's ...

" WAHNSINN ...... "

...... wie dieser junge Mann innerhalb kurzer Zeit aus einem Baumstumpf diese Adlerskulptur herausgesägt hat ...... einmal nicht aufgepasst und ein feines Detail wie z. B. der Schnabel ist futsch ;-)

Habe dieses Bild unter " Sport " eingestellt da ich der Meinung bin daß es sich hier unbedingt um eine Sportart handelt. Das Hemd des Mannes war zum Schluß auf jeden Fall so naßgeschwitzt wie nach einem 400 - Meterlauf ;-)

Canon 20D
TV 1/ 1250
AV 4,0
Bel. - 1/3
ISO 100
SIGMA 150/2,8
Freihand
JPG

Kommentare 16

  • Wolfgang Brandmeier 3. August 2006, 11:01

    @Christian:

    Kein Problem ;-))
  • Christian Reisch 3. August 2006, 10:59

    Sorry Wolfgang, wegen des Fotomail-Irrläufers.
    Hatte eben vergessen, dort den Empfänger zu wählen,
    an den ich Dein "Wahnsinn"s-Foto schicken wollte.
    Gratuliere Dir dazu!
    Lieber Gruß - Christian
  • Doris Thiemann 30. Juli 2006, 16:16

    Auf jeden Fall ist da ein Künstler am Werk.
    Vor so etwas habe ich große Hochachtung.
    Ich hab mal im Fernsehen gesehen, wie jemand in einer Show mit einer Motorsäge einen Stuhl ausgesägt hat. Wie du schon sagst ... Wahnsinn!
    LG Doris
  • Wolfgang Moc 28. Juli 2006, 10:07

    sehr schönes motiv! und die schärfe der fliegenden späne - extraklasse!
    BG
  • Stefan Gertheinrich 27. Juli 2006, 23:12

    Na das ist ja mal ne kreative Sportart!
    Das Bild ist auch total klasse!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Thomas Rieger. 27. Juli 2006, 15:28

    Ist Wirklich Irre, eine riesen Leistung, und gut Festgehalten!!

    Grüße Tom
  • Jo Kurz 27. Juli 2006, 14:35

    in der tat, wahnsinn!
    gruss jo
  • Torsten Bittner (GDT) 27. Juli 2006, 11:06

    sieht beeindruckend aus...aber auch deine Aufnahme, sieht erstklassig aus, de fliegenden Holzspäne, die Schärfentiefe...wirklich tolle Aufnahme...

    GRüße Torsten
  • Wolfgang Brandmeier 27. Juli 2006, 10:33

    @Thomas:

    " vogi auf ast . . . contra :-) "

    Der war gut ;-))
  • Maria-L. Müller 27. Juli 2006, 10:14

    Das sind wahre Künstler! Eine dynamische Aufnahme der Szene.
    LG Maria
  • Volker ( M.) Pilz 27. Juli 2006, 9:30

    Der Mann versteht sein Handwerk genau so gut ,wie du deins... klasse Bild,Wolfgang...
    LG Volker
  • Ralph Budke 27. Juli 2006, 8:22

    ..super Arbeit kann man da nur sagen..
    Gruss Ralph
  • René Repa 27. Juli 2006, 8:05

    der ist fast so gut mit seiner Säge wie du mit deiner Kamera
    LGR
  • Patrice Eymann 27. Juli 2006, 8:05

    Sensationell... von der Action her auf jeden Fall SPORT... die Späne die noch rumfliegen machen es noch eindrucksvoller!

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Patrice
  • Thomas Herzog 27. Juli 2006, 7:59

    vogi auf ast . . . contra :-)

    ein kollege von mir hat neulich einen lehrgang im kettensägenschnitzen absolviert . . . respekt.

    schöne mittendrinaufnahme . . . man sieht die fetzen fliegen.

    :-) thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz