Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Propostus


Pro Mitglied, Zürich

Wahnsinn!

... hab ich mir gedacht, als ich dieses Grabmal entdeckte! Wer will's mir verdenken ;-)

Und hier erspar ich mir irgendeine Art der Bearbeitung. Das Ding als Ganzes ansprechend aufs Bild zu bringen hat mich an den Rand meines fotografischen Könnens gebracht und die runterknallende Sonne ebenso. Aber sehenswert ist es auf alle Fälle... gelle :-) ??

Kommentare 5

  • Heim-Ju 25. April 2012, 22:35

    grandios,Kunstwerk plus Foto
    lieGrü
    von mir
  • Manfred.Weis 13. April 2012, 14:47

    Karin hat alles dazu gesagt !!
  • Karin Ueberrhein 12. April 2012, 2:02

    Bist du mal reingekrabbelt in das Zelt? Das ist ja wirklich unfaßbar! Ich hätte vermutlich auch erstmal 1 Stunde gebraucht um mich wieder zu fassen, dann 1 Stunde lang verwackelte Fotos gemacht vor lauter Aufregung und dann keine Ahnung.........:-))))
    Und Misteln gibt es da!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und ja es haut mich einfach um!
    LG Karin
  • weisse feder 12. April 2012, 0:00

    ...unglaublich, diese dynamik, welche in diesem werk steckt... danke fürs zeigen... lg. weisse feder
  • Traumtänzer(in) 11. April 2012, 23:59

    Na und wie!!! "Wahnsinn" passt super... hätte ich wohl auch gedacht... und mind. 2 Stunden an diesem Ort zugebracht...^^
    Schön, dass Du es uns zeigst und danke für die Infos! :)
    LG

Informationen

Sektion
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 5.2 mm
ISO 125