642 2

Jochen Georg Pach


kostenloses Benutzerkonto

wahnsinn ?

aufgenommen im Verkehrsmuseum in Sinsheim, ich finde das Bild spricht eigentlich für sich, hab den Text auf dem Zettel im Bild links unten nochmal leserlich als Titel hineingeschrieben

cam: Fuji S602 Zoom im makro modus

Kommentare 2

  • Jochen Georg Pach 10. Juli 2003, 18:37

    das wahnsinn lege ich persöhnlich auch nicht im positiven Sinne aus sonder eher negativ aber eben das finde ich an dem bild interessant, dass jeder seine eigene meinung hineininterpretieren kann

    gruesse Jochen
  • Andreas Marx 10. Juli 2003, 18:27

    Ich bin nicht gerade ein Waffen - Fan, aber das Bild ist toll, die Qualität bombig, die Perspektive ungewöhnlich.

    Fragt sich: Was macht sone Stanze im Verkehrsmuseum??

    Neues Projekt zur Verringerung des Verkehrs?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz