Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

Wahnsinn

was für Ergebnisse man erzielen kann
eine Pfingsrose

Kommentare 5

  • gre. 15. April 2013, 21:47

    Ich mags !!!
    lg gre.
  • PeSe23 13. April 2013, 9:43

    Der Titel passt. Aber Lilo hat es erkannt. An entsprechender Stelle an die Wand gehängt ist es ein Hingucker.
    LG Petra
  • Li-Lo 11. April 2013, 18:59

    Hallo Gerda,
    unsere Freundin Sigrun würde sagen: verfremdet und würde dabei wohl die Nase kraus ziehen - mir gefällt Dein Bild: auf einer weißen Wand oder mit extrem weißem Rand auf einer dunklen Wand würden diese Farben sehr gut wirken. Darf ich mir das Bild (nur für mich) kopieren?
    Gruß Lilo
  • Ingrid und Renate 11. April 2013, 13:28

    Die Bearbeitung ist voll krass
    LG I+R
  • Wolfgang a.H 11. April 2013, 13:10

    Hallo Gerda

    Da wurden aber die Regler sehr beansprucht, kann sich aber sehen lassen.

    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 319
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.3 mm
ISO 100