Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Boerschke


World Mitglied, Buxtehude

Wahnsinn dieser Morgen

Diese Stimmung riß mich ganz schnell auf die Wiese bei Heitmannshausen.

Kommentare 8

  • Irmgard S. 19. März 2008, 12:50

    Irre Farben.
    LG Irmgard
  • FlorianBöttcher 22. Februar 2008, 22:18

    Geniale Aufnahme!
    Du hast immer so ein Glück mit den Himmelsaufnahmen;-)

    Gruß aus dem Sauerland.
    Florian B.
  • Susanne Michel 21. Februar 2008, 15:08

    Da kann man nur staunen und mitgenießen!
    LG Susanne
  • DiEn 21. Februar 2008, 14:48

    Das kann ich gut verstehen, immer wieder beeindruckend was uns die Natur beschert !!
    LG Diana
  • Anders Dunkelweiser 21. Februar 2008, 12:38

    Die Farben sind der Knaller. Ich schaff das irgendwie immer nicht mir so früh aus dem Bett zu kloppen um Fotos zu machen. Irgendwie bin ich da immer zu träge.

    2econd
  • Matthias Boerschke 21. Februar 2008, 12:22

    Hallo Leute!
    Ich habe bei diesem Bild auch nicht so viel verändert
    Etwas mehr Farbintensität bei der Einstellung hift da schon ganz gut.
    Gruß Matthias
  • zenzi75 21. Februar 2008, 12:14

    Sehr schöne Aufnahme! Das Farbspiel ist wunderbar! Die Bildaufteilung ist auch perfekt!
    LG Ramona
  • Mattinum 21. Februar 2008, 12:06

    Unwirkliche Farben....