Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefan Pütz


Free Mitglied, Hennef

Wahner Heide 01

Morgendämmerung in der Fliegenbergheide

Kommentare 5

  • Brigitte Rosenbach 15. Februar 2012, 22:24

    Hallo Stefan,
    Deine Bilder aus der Wahner Heide sind wunderbar!
    Stimmungsvoll und sehr gut geschnitten.
    In der Fliegenbergheide bin ich auch sehr gern; diesen Tümpel dort habe ich allerdings erst vor ca. 2 Wochen entdeckt - leicht zugefroren. Bin meist auf der anderen Straßenseite. Ein schönes Motiv mit den Gräsern im VG und dem Dunst.
    Grüße, Brigitte
  • Ramona Rothe 8. Mai 2010, 18:51

    Für solche schönen Aufnahmen steht man doch gerne früh auf. Herrlich hast Du hier den Morgendunst eingefangen. Die Farben sind super und die Spiegelung ist große Klasse. Für mich ist dies ein 5***** Foto.
    VG Ramona
  • Stefan Pütz 30. April 2010, 0:19

    @ Michael: Danke, dafür kann ich keine Tiere fotografieren ;-)

    Grüße
    Stefan
  • J. Simon 29. April 2010, 23:52


    Sehr schöner Anblick..gefällt mir wirklich sehr gut..

    LG J.Simon
  • M. Kraus 29. April 2010, 23:21

    Hallo Stefan,

    wunderbare Aufnahme.Du hast einfach ein Auge für sowas.

    Gruß Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wahner Heide
Klicks 817
Veröffentlicht
Lizenz ©