Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
--->>>Wahltag, auf dem Weg zur Wahl--->>>

--->>>Wahltag, auf dem Weg zur Wahl--->>>

256 4

Ronny S...


Basic Mitglied, Berlin

--->>>Wahltag, auf dem Weg zur Wahl--->>>

Brücke vom Kanzleramt zum Kanzlergarten.

Ein so reges treiben will ich Sonntag von allen sehen.

Nutzt euer Recht auf die Wahl!!!

Kommentare 4

  • Zbigniew Tappert 11. Oktober 2005, 10:56

    ich bin entschuldigt. bin doch ein alien ohne wahlrecht. aber noch drei jahre und ich kann auch mitwählen!! hoffentlich geht es hier dann besser als jetzt in meinem land. mafia is back. da freuen sich alle die mit politik geld verdienen möchten. scheisse.

    bild ist cool. brücke ist cool und hat dynamik gewonnen durch den bildaufbau.
  • Rabea F. 21. September 2005, 23:34

    brav brav ;-)

    lg Rabea
  • Ronny S... 19. September 2005, 9:37

    @Golf
    Briefwahl macht mich mobil. Habe meine Stimme bereits vor Tagen abgegeben.
  • Ingolf Sieg 18. September 2005, 13:29

    Wo bist du denn am Wahltag?
    "g"
    Gruß Golf