Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge S. K.


Pro Mitglied, München

Wahlkampf Käfer

Obwohl die VW Käfer Produktion 2002 auch in Mexiko eingestellt wurde,
fahren immer noch Tausende herum, wie hier im Wahlkampf.
Es gibt auch noch Unmengen neue, weil die Mexikaner über Jahre Anzahlungen leisten müssen um evtl. mal ein Auto zu bekommen.

Kommentare 14

  • Rumtreibär 23. März 2013, 5:57

    meine beiden Käfer habe ich geliebt und gerne gefahren. Klasse Erinnerung, auch wenn er schon etwas mitgenommen aussieht. HG Dieter
  • barbara hetterich 12. März 2013, 22:36

    Ei da kommen Erinnerungen hoch. Mein erstes Fahrzeug war so ein VW. Kein Herbie aber so ähnlich, Voll mit Blumen, ein Hippieauto. Ach, was war das eine schöne Zeit.
    Klasse Foto, einer Doku gleich !!!
    lg barbara
  • Zwei Münchner 11. März 2013, 20:51

    Ich glaube nicht, das ich dieser Partei meine Stimme geben würde, die sollten mal was für den Aufschwung tun. Klasse Entdeckung. LG Moni
  • ilsabeth 10. März 2013, 22:18

    Ein Leckerbissen für jeden KäferFan! LG ilsabeth
  • Pixelfranz 10. März 2013, 21:58

    Schönes Motiv, sehr schön gesehen und präsentiert.
    LG Franz
  • Willi Thiel 10. März 2013, 19:57

    ein käfer kommt selten allein
    als werbung missbrauchen ?
    jo kann man schonmal machen
    da hält der rost besser zusammen
    gefällt mir gut
    lg willi
  • diddi.bn 10. März 2013, 19:22

    Oh je ,ist ja noch schlimmer wie in Ägypten...
    aber gut getroffen !
    Gruß Dieter
  • Shimmy11 10. März 2013, 19:02

    Eine sehr schöne Doku und informative Erläuterungen dazu.
    LG Ute
  • Helmi S. 10. März 2013, 16:54

    Eine klasse Dokumentation liebe Inge mit der interessanten Info dazu.
    lg helmi
  • norbert lampe 10. März 2013, 11:41

    da wachsen die Ansprüche nicht in den Himmel - wenn einem nichts anderes übrig bleibt -
    interessante Doku
    lg norbert
  • authbreak 10. März 2013, 11:22

    Der sieht aber schon sehr angegriffen aus.
    Gut gesehen und fotografiert, liebe Inge.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Heinrich
  • paules 10. März 2013, 10:27

    das ist ja ein Schnäppchen....prima gesehen!! HGP
  • stine55 10. März 2013, 9:44

    klasse gesehen und festgehalten......deine info dazu finde ich auch prima
    lg karin
  • Fred Welke 10. März 2013, 9:35

    Eine schoene Rostlaube. Von denen sieht man hier in Brasilien (Fusca) auch noch so einige herumfahren. lg Fred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Reisen
Klicks 342
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 6.9 mm
ISO 80