Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
602 9

J.A.K.


Pro Mitglied, Duisburg

Wahlkampf

von links:
Ralf Jäger, MdL aus Duisburg
Bärbel Bas, Kandidatin für den Bundestag aus Duisburg
Hannelere Kraft, Spitzenkandidatin NRW
Josef Krings, Alt-Oberbürgermeister aus Duisburg
Frank-Walter Steinmeier, Kanzlerkandidat
versteckt dahinter: Hans Pflug, MdB aus Duisburg

F.W. Steinmeier und insbesondere Hannelore Kraft haben mir durch ihre kämpferischen Wahlreden - auch inhaltlich - gut gefallen.

Nikon D50 mit Ai-S 200/4
ISO200, f5.6, 1/400s, kein Blitz

Kommentare 9

  • Jepessen 14. Februar 2012, 14:12

    Es gibt wenige Bilder von Josef Krings in der FC, aber dieser Schappschuß ist gelungen.
    Josef Krings - Immer noch ein gefragter Mann
    Josef Krings - Immer noch ein gefragter Mann
    Jepessen
  • J.A.K. 12. September 2009, 8:18

    @Werner
    Es werden vermutlich 2 Eine lachen. Die Angela und die Guido ;-)
    Für die arbeitende Bevölkerung ist das jedenfalls eine Bedrohung, wenn man sich das Wahlprogramm der FDP und das Guttenberg-Papier anschaut - Aufweichung Kündigungsschutz, weniger Mitbestimmung, Krankenkasse und Rente weiter privatisieren...... da wird mir ganz anders :-(
  • Werner Quantius 12. September 2009, 7:30

    Ich kann mich dem Gefühl nicht erwehren dass am Ende nur Eine lacht.

    Liebe Grüße,
    WERNER
  • rj7419 7. September 2009, 16:51

    Ein sehr gutes Low-Cost-Foto! Es kommt halt doch noch auf den Fotografen an...;-)
    LG Rüdiger
  • J.A.K. 6. September 2009, 9:41

    @Murat
    Stimmt, Ralf Jäger würde besser in eine andere, mir nicht so sympathische Partei passen.
  • Murat Kurt 6. September 2009, 2:55

    Klasse. Den Herrn rechts unten haette ich abgeschnitten..
    Ich weiss nicht was die herren und Frauen geredet haben aber den Duisburger SPD Oberhaupt R. Jaeger mag ich nicht so besonders. :)
  • Karola Hoppe 5. September 2009, 21:08

    Alle Achtung, hinsichtlich des Equipments eine tolle Aufnahme. Allerdings hätte ich bei der Bea etwas Rot entsättigt.
    LG Karola
  • J.A.K. 5. September 2009, 19:48

    Hallo Volker,
    das ist ja ein Ding, dass dir mein Bild mit Low-Cost-Equipment gefällt. Das freut mich ganz besonders. Das Foto habe ich mit der alten Einsteigerkamera von Nikon gemacht, der D50 meiner Frau. Vorne drauf ein ca. 30 Jahre altes manuelles 200/4.0. Mit dieser Kombination hat man weder AF, noch Belichtungsmessung - die muss man mittels Histogramm schätzen, geht aber ganz gut. Die techn. Daten habe ich unters Bild geschrieben.
    LG, Arie
  • Volker Nagraszus 5. September 2009, 19:40

    Wenn ich auch mit der Politik nichts anne Mütze habe, finde ich dieses Foto wirklich bombastisch. Diese Schärfe von vorne bis hinten.....TOP!! Verräts du was zu den Einstellungen?? Mit Blitz? Lg Volker