Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans Schlueter


Free Mitglied, Leipzig

Wahlheimat #01

Orwo CN21
produziert 1989
belichtet 2005
entwickelt 2005

(KB, 35mm)

Kommentare 5

  • Hans Schlueter 7. Juni 2005, 16:19

    Hier stand mal ein Hotel, soviel ich weiß. Hoffentlich wachsen die Bäume schnell, ziehen hier wenigstens 82 Cafés hin und alles wird besser.

    :-)

    Hans
  • Chris Waikiki 6. Juni 2005, 20:51

    Dass da noch was zu erkennen ist, ist eigentlich schon sehr sensationell! Das Rot ist aber irgendwie abhanden gekommen *g*

    lg Chris
  • Hans Schlueter 6. Juni 2005, 16:49


    Ja, die Geraer Innenstadt. Der Film ist knapp abgelaufen (...), daher das Farbkippen.

    Bin hier zwar nicht aufgewachsen, fühle mich hier trotzdem wohl (gibt ja noch andere Ecken in Gera).

    Gruß!

    Hans
  • David Zilk 6. Juni 2005, 16:08

    nix lusan....
    das ist stadtmitte, links sind die gera arcaden und der blick ist vom kultur-und kongresszentrum aus..... :)

    hoffentlich werden die beiden häuser auch noch abgerissen ;)
    aber mir egal, ich zieh eh weg :)
    foto mag ich...
  • Kirsten G. 6. Juni 2005, 11:21

    Hallo Hans,

    ist das Gera? Sieht nicht gerade so einladend aus. Aber oft ist es so, da wo man aufgewachsen ist, fühlt man sich wohl. Außerdem finde ich, dass das Bild rauscht.

    Gruss
    Kirsten