Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wahl in Österreich : Wir wollen unseren Kaiser wieder haben !

Wahl in Österreich : Wir wollen unseren Kaiser wieder haben !

Franz Schmied


World Mitglied, ottensheim/linz

Kommentare 8

  • Etzadle 1. September 2013, 19:50

    die falsche Wahl, FJ hat immer alles verloren... zuerst gegen die Preußen, dann mit ihnen zusammen, das wäre nix, bg Etzadle
  • Harald Hagedorn 9. August 2013, 14:11

    ich geh gleich mal ins fischgeschäft und hol einen hering: wenn ihr den kaiser wieder haben wollt, dann wollen wir bismarck zurück (aber nur symbolisch)...
    ;-) harald
  • Inge Striedinger 9. August 2013, 12:42

    Nicht umsonst werden demnächst an allen möglichen Orten (Millstatt, Cormons ....) Kaiserfeste veranstaltet. Noch heute kann man hie un da hören, dass der Kaiser für Minderheiten stets ein offenes Ohr hatte ...
    LG Inge
  • Michael Farnschläder 9. August 2013, 10:21

    vom wem sonst könnte so ein Einfall kommen? ;-))
    LG Michael
  • Hannelore Hauer 9. August 2013, 9:24

    Nein, danke unsere Steuergelder werden ohnehin schon verschwendet genug.
  • der gärtner 9. August 2013, 8:43

    solang nicht ständig strauß gespielt wird...

    beste grüße vom gärtner
  • E. E. Jäkel 9. August 2013, 8:38

    Der Passt nicht in unsere Zeit und kostet nur viel Geld. L.G.Erika.
  • Photomann Der 9. August 2013, 8:36

    ob Skelette
    soo gut regieren können ??

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner mal was anderes
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz