Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael O. L.


Free Mitglied, dem oberbergischen

Wagons - Hafen Herne

Archiv Herbst 2004

d70 19mm f5,6 300sec

Ich kann mich nicht mehr recht entsinnen...aber ich glaub das war die
Sch...ßhaus Tour, weil in der Lok rechts ein Häufchen lag ;)

Kommentare 6

  • Michael O. L. 13. Januar 2010, 22:07

    @mathias: flexible freizeitgestaltung ist zur zeit möglich ;)
    problem ist nur...die fc hält mich vom arbeiten ab...und ohne arbeit kein umsatz .... :(
  • MatthiasKrug 13. Januar 2010, 14:57

    respekt......ich glaub du hast urlaub, richtig?

    LG matthias
  • NOX Nocturnus 12. Januar 2010, 22:15

    gefällt mir gut!
    vg NOX Nocturnus
  • indugrafie (punkt) de 12. Januar 2010, 21:28

    das wird diese tour gewesen sein. und beinahe wäre ich noch in die lok reingeklettert - tür stand ja einladend auf.
  • Der Stefan Jost 12. Januar 2010, 20:43

    Wow, super Licht!
    Schöne Aufnahme.

    Gruß
    stefan
  • Jörg Schönthaler 12. Januar 2010, 18:59

    na lecker .
    aber das bild hat nichts abbekommen ;-) !

    gruß jörg